|
|||
|
vllt hat ja jemand von euch auch die deutsche Ausgabe des buchs grade zur hand...
Bei der beispielhand "3-2" hat sich irgendwie n großer fehler eingeschlichen... oder check ich da irgendwas nicht!?? Wär nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte... (bin zu faul die komplette hand ab zu tippen...) Für mich ist das irgendwie sehr verwirrend... Man kauft sich ein buch um sein spiel zu verbessern...(eines das hoch gelobt ist) und dann schleichen sich da solche "Anfängerfehler" ein... Außerdem sind die bespielhände MnM nach allgemein ein wenig verwirrend... Bsp: Frage: Wie hätten sie gespielt, gecallt geraised oder gefoldet.... (Man denkt sich, das hat ich natürlich gefoldet...) A: Natürlich hätten sie das folden müssen... aber der spieler in ihrer Position entschließt sich zu raisen.... u.s.w! Naja, könnt euch ja mal den fehler anschauen... mal schauen wer ihn findet Und dann mal eure meinung allgemein zu den beispielen bei Harrington loswerden... Danke |
|
||||
|
So, nach längerer Inaktivität will ich hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben
![]() Zitat:
), gut ist und eigentlich keine "Anfängerfehler" enthält.Zitat:
(du hättest gefoldet). Der Rest der Ausführungen soll dann aufzeigen in was für Schwierigkeiten du dich hättest bringen können wenn du nicht gefoldet hättest. Diese Ausführungen sollen dir im "echten" Pokerleben dann halfen die Situation richtig zu beurteilen, denn ein schwarz/weiß-Denken ist beim Pokern sehr gefährlich.Zitat:
Greetz, MacBeth Btw: Genau das hab ich mir am Anfang auch gedacht ![]()
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
|
|||
|
Hand 3-2
Also ihr blatt ...raise vom button preflop... Flop : ![]() bet sb 200 call bb call button turn : bet call call River: (was ja schon mal garnicht hinhaut) lolCheck check ...Frage wie würden sie spielen Antwort: checken sie ebenfalls, aber seien sie darauf vorbereitet ihr Blatt wegzuschmeißen wenn jemand ein Ass oder ein König zeigt! SB zeigt BB zeigt ![]() und BB gewinnt die Hand!... Der button hat bei dieser hand 600 verloren, eine gerechte strafe für das schlampige beobachten von vorherigen runden..... |
|
||||
|
in meiner ausgabe siehts so aus:
Q 4 flop J J 9![]() turn 2 river J ![]() Zitat:
|
1.
So steht das auch in meiner engl. Ausgabe. -> kein Fehler Warum hasch-poker andere Farben hat ist mir rätselhaft. Hast du eine lizensierte Kopie (nee, nur Spaß)?2. Zitat:
. Aber was der Übersetzer zu sagen versucht: Seien sie bereit ihre Hand (verdeckt) wegzuschmeißen. Du kannst deine Karten aber auch zeigen... - Aber das wusstet ihr ja sowieso schon.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|