Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Böse Amazon Rezensionen gefaked - Alles nur Betrug?

Hi, ich bin in einem anderen Forum drauf aufmerksam geworden. Ich frage mich, wie die Sterneverteilung bei Amazon zustande kommt und ob man sich danach richten kann. Wenn ich mir die Wertung so anschaue, kommen mir erhebliche Zweifel, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wieso haben Sklansky und Harrington weniger Sterne als ein Eike Adler? Mich würde mal eure Meinung hier interessieren ...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

denke nicht dass da was gefaked ist, aber ich selbst würde mir nicht unbedingt eine Meinung aus den Rezensionen bilden.
    Genau aus diesem Grund halte ich es besser sich in Foren zu informieren.
    Habe deshalb auch den Thread mit den Buchkritiken eröffnet, welcher hoffentlich nicht in Vergessenheit gerät.

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Caughtahanger Beitrag anzeigen

Wieso haben Sklansky und Harrington weniger Sterne als ein Eike Adler? Mich würde mal eure Meinung hier interessieren ...
    Eike Adler ist übrigends eine Frau, und ihr buch ist meiner meinung nach ziemlich gut! Ist das einzigste was ich bisher gelesen und hat mir bis jetzt sehr geholfen!

Allerdings muss ich ehrlich sagen, beim lesen wusste ich nicht das ich die Pokerzeilen einer Frau lese, und hätte ich es vorher gewusst hätte ich es auch bestimmt gelassen! Nach dem lesen ist es mir aufgefallen das Eike Adler eine Frau ist! Nach dem Buch hat sich meine Poker-Frauen-Meinung sehr geändert! Jetzt würd ich mit freude jedes weitere Buch von ihr lesen!

Standard

Eike ist doch kein Frauenname, oder? Ich mein, bei Eike Immel ist die Sache doch auch klar ...

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Caughtahanger Beitrag anzeigen
    Ich mein, bei Eike Immel ist die Sache doch auch klar ...
    Bist du dir da so sicher?

Eivii ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    Eike Adler ist übrigends eine Frau, und ihr buch ist meiner meinung nach ziemlich gut! Ist das einzigste was ich bisher gelesen und hat mir bis jetzt sehr geholfen!

Allerdings muss ich ehrlich sagen, beim lesen wusste ich nicht das ich die Pokerzeilen einer Frau lese, und hätte ich es vorher gewusst hätte ich es auch bestimmt gelassen! Nach dem lesen ist es mir aufgefallen das Eike Adler eine Frau ist! Nach dem Buch hat sich meine Poker-Frauen-Meinung sehr geändert! Jetzt würd ich mit freude jedes weitere Buch von ihr lesen!
    Aber ein(e) Adler ist sicher nicht besser als Harrington und Sklansky. Sonst muss man seine/ihre Bücher mal auf Englisch übersetzen und würde eine Stange Geld machen

Lesezeichen