1.post in Opa's neuem Blog!
Wenn dem so ist, Nice1 Opa! was gabs für dich??Was macht man wenn man nicht nur der beste hold em spieler, sondern auch der beste 5 card draw spieler ist, ein 5 card draw WCOOP Event ansteht, man aber keinen account bei stars hat? Richtig, man staked n Kumpel, gibt ihm n exklusives Opacoaching, supported ihn 13 Stunden lang und lässt ihn 14k cashen. Glückwunsch an Yamzit für den 4. Platz und 14k!!!
keine Account bei Stars? Hatte er nicht sogar zwei Accounts? Oder hat er jetzt genau deswegen gar keinen mehr![]()
Im 50$ Forumstourney hatte er letztens wieder einen anderen Account verwendet ...
Zitat von SynText
Der Betrag ist auf 80.000 runterkorrigiert worden, sprich 14.000€ wenn man den großen Gewinn abzieht.
Und sowas verfasst solche Beiträge: Was macht man wenn man nicht nur der beste hold em spieler, sondern auch der beste 5 card draw spieler ist,
Und ich dachte immer Phil Hellmuth wäre größenwahnsinnig.![]()
Weil es imo ein Unterschied ist ob man 80k in mehreren kleinen Turnieren oder in einem Großem gewonnen hat, für mich ist eine Konstanz im Einsacken von mittleren Gewinnen besser als einmal einen größeren Gewinn zu machen (Jamie Gold mal als Beispiel).
Wobei ich nicht sage du hast kein Talent, du hast wirklich Potential, aber sich selber als diesen und jenen besten Spieler zu bezeichnen ist einfach dumm.
Donkpedia ist super, ein gutes Nachschlagewerk, bei Wikipedia findet sich eben doch nicht alles.
Ist echt eine schöne Seite, kannte ich zuvor noch nicht.
Wer gerne mit uns zusammenarbeiten würde kann sich als Blogger bei uns bewerben. Mehr Infos hier![]()
Lesezeichen