|
||||
|
Baut HoH 2 auf 1 richtig krass auf oder kann ich als erfahrener Casher der etwas Einblick in MTT-Poker-Theorie bekommen möchte gleich HoH 2 kaufen und lesen?
1. Das Spiel No-Limit Hold'em 2. Spielstile und Eröffnungsanforderungen 3. Lesen des Tisches 4. Pot Odds und Handanalyse 5. Setzen vor dem Flop 6. Setzen nach dem Flop 7. Setzen auf Turn und River Die Kapitel klingen ja recht grundlegend. |
|
||||
|
den 2.Band hab ich selbst noch nicht gelesen, aber der schließt an den 1.Band an, d.h. im 1. wird die frühe und mittlere Turnierphase erklärt, im 2. die späte Phase.
Aber ich kann nur sagen, dass es die Beispielhände mit den Erklärungen sind, die das Buch so empfehlenswert machen. Was hier einem an Theorie beigebracht wird ist nichts außergewöhnlich Neues. Also ich würd Dir empfehlen den 1.Band auch zu lesen.
|
Hallo Zusammen,
ich kann die Pokerbücher von Phil Gordon nur empfehlen. Die machen echt Spaß zu lesen und sind dazu noch sehr, sehr informativ. Außerdem finde ich Pokervideos der DSF Pokerschule für extreme Anfänger sehr gut geeignet. Schöne Grüße, Denis Welter |
|
||||
|
Zitat:
erstmal Willkommen hier. Wär nett wenn Du auch eine ausführliche Kritik wie im Eröffnungspost beschrieben erstellen könntest. z.B. http://www.pokern.com/forum/poker-un...n-moshman.html Vielleicht kauft ja jemand dann auch was in Deinem Shop ![]() P.S. ich glaube es kommt hier nicht so gut an, wenn Du jetzt in jedem Post den Link zu Deiner Seite versteckst. Nur ein kleiner Tip!!!
"Keine ist so tight wie Ute G." Geändert von Timoney79 (25.04.2008 um 11:25 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|