|
||||
|
Das kannst du bei amazon bestellen! Ist zwar nicht direkt von amazon, aber immerhin mal ein Anfang
![]() http://www.amazon.de/Professional-No.../dp/398115438X
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
|
|||
|
Zitat:
vielen dank! ![]() |
|
|||
|
so ich hab jetzt mal meinen ersten Gutschein eingelöst und hab mir folgende zwei Bücher bestellt:
Professional No-Limit Hold´em Sit´n´Go Strategy beide von Two plus Two wenn ich die Bücher durch habe, werde ich eine ausführliche Kritik schreiben. Ich freu mich auf jeden Fall schon die Bücher zu lesen. Sind zwar beide auf Englisch aber egal. Es schadet ja nie sein Englisch aufzufrischen. Außderdem waren Sieauf Englisch um einiges billiger. mit meinem zweiten Gutschein werde ich mir dann folgende Bücher bestellen: Killer Poker 2 Online Poker mit System 2 HoH 2 Hierzu werde ich dann ebenfalls eine Kritik abgeben
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|