|
|||
|
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch dieses Spiel schon geholt habt? ich habs erst seit gestern ud ich muss sagen ich finde es sehr gut! Naturlich es ist jetzt bestimmt nicht wie die richtige wsop aber ich finde es nicht schlecht. ich habe oft nicht die karten bekommen aber ich habe heute morgen das manie event gewonnen. das war auch mein erster grösser gwinnen. naja ich finde auch die legenderen stimme der beiden kommatatoren sind sehr gut . naja jetzt schreibt mal bitte auche meinung.
LG |
|
|||
|
Hab das Spiel auch, komme aber leider selten zum zocken.
Aber ich finds richtig gut, soviel freischaltbare Videos wie es da gibt, außerdem hab ich nen Spieler erstellen können, der mir wie ein Ei dem anderen gleicht! ![]() Ich hab zum Spass mal auf der niedrigsten Stufe gespielt und das macht richtig Bock, denn nach ner Weile fangen die Pros so das rumdonken an, dass ich echt manchmal 5 Minuten vorm Fernseher flach lag, weil die unmöglichsten Draws zustande kamen. ![]() |
|
|||
|
Ich habs auch und es ist deutlich besser als die Vorgänger.
Einige gute Features sind dabei (Videos, Heads-up-Schule, uvm.... ) Was aber ein bisschen unübersichtlicher ist (z.B. als die 2006-Version) ist der Tisch-Überblick, man sitzt jetzt nicht mehr in AUgenhöhe am Tisch, sondern sieht alles von oben. Das finde ich von der Atmosphäre etwas schlechter ... Eine schöne Sache ist aber auch: Die Spielsteuerung (besonders das wetten,callen etc.) ist komplett mit der Tastatur möglich und das ist mit einem Laptop einfach angenehmer ! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|