|
|||
|
Morgen Leute,
am Do müsst Ihr unbedingt die TV Total Pokernacht anschauen. Dort spielt einer von hier mit. Wird bestimmt lustig. Er hat gestern beim Forum Turnier bei PS mitgespielt. Scheint als Kind in einen Eimer Glücksklee gefallen zu sein. Wenn es so läuft wie gestern können wir einige atemberaubende Moves erwarten. QQ/KK -> Push es könnte ja ein A kommen Conti-Bets -> 100% das dumme ist, er hat wirklich immer getroffen Preflop Folds -> 0%
|
Zitat:
Username? vielleicht wissen es die anderen noch. Er hatte glaub ich was von Zedermann oder so geschrieben. Scheint aber kaum aktiv hier zu sein. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück. Wollte ihn nicht angreifen, aber die Spielweise war schon etwas seltsam (aber erfolgreich).
|
mmh, wenn's denn stimmt...
Beeindruckende Stats bei Sharkscope hat er jedenfalls nicht vorzuweisen ![]() was mich bei der Spielweise auch gewundert hätte...
|
lol, die Gabi
kann natürlich sein dass Zedermann nur gelabbert hat, aber wenn nicht, dann viel Glück. Bei den Donks was zu gewinnen sollte ja nicht so schwer sein.
||||
|
hmm, natürlich hab ich mal wieder nachtschicht und das ganze nich schauen, aber naja die letzte die ich gesehen hab war . . . lächerlich, ich glaub ich hät da riesen Probleme zu spielen bei so einer undurchsichtigen und schlechten SPielweise aber naja wenns wirklich so is dann viel GLück
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
wieso spielt einer von hier mit?
Wäre mir neu, daß bei der Raab Pokernacht 2 Spieler sich qualifizieren können. Die Pokerstars-Quali ist erst am 23.Februar Und Die Pokernacht am 28. Bitte um Aufklärung |
|
|||
|
Ja vielleicht hat er das erste level gewonnen und sich damit erstmal ins quali gespielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|