|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Und das bezieht sich wissens technisch auf den rest der teilnehmer am tisch. Und ich habe mit sicherheit mindestens genauso viel plan vom pokern wie du. Ich bin sogar der meinung ich bin dir um einiges voraus, denn ich gehe nicht ständig broke. Ich finds schon recht sportlich, hier in diesem thread einen auf poker experte zu machen und in einem anderen thread rum zu heulen, das du ständig broke gehst und nur noch 1€ hast, weil du ständig tiltest und es einfach nicht drauf hast.
||||
|
... erstmal nettes Forum hier *bin nämlich neu hier* ...
... was die Pokersession bei Raab angeht, besser wär's der nervende Raab geht in der zeit murmeln oder man klebt ihm die Klappe zu - das gesabbelt nervt nur ... wenigstens mich ... ... ansonsten ist das immer nett anzusehen, so ein gemixter Tisch ... da geht einfach alles ... ![]() *nice lvl 'Fischfutter'*
Woran erkennst Du, daß Pokern Dein Leben bestimmt? -= Wenn du Fragen mit 'Fold' verneinst. =- -= Wenn Du bei gehaltsverhandlungen einen Check-Raise versuchst. =- -= Wenn Du die Kellenerin im Restaurant nach besonders 'loosen' Tischen fragst. =- -= Wenn Du auf jeder Party die Kartoffelchips bunkerst, weil Du Chipleader sein willst. - = - - - - - - - - - - - - = -
Geändert von dipodomys.deserti (15.03.2008 um 14:07 Uhr). Grund: lvl-marking |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|