|
|||
|
Simone Tomalla hat unwissend gewonnen.
![]() Ich sehe diese Sendung eher als belustigung an. Man sollte es nicht zu ernst nehmen, denn wenn überhaupt haben eh nur Elton und der Wildcard gewinner plan vom Poker spielen. Und selbst da bin ich mir nicht immer so sicher. Aber bei Kai Pflaume hat man mal wieder gesehen, wieviel Anfängerglück jemand haben kann. Und dieses Anfängerglück kann einen ganz schön auf die Palme bringen, ich hab das selbst beim homegame letztes Wochenende erlebt, ich bin fast ausgeflipt. ![]()
|||
|
ganz am Anfang hab ich noch gedacht der Pflaume hat richtig was gelernt durch seinen Coach. Preflop Re-Raise mit AK und Conti-Bet auf´m Flop und Pot abgeräumt. Aber was er danach so getrieben hat war echt lustig. Vor allem die Aktion mit seinen Buben.
Simone Tomalla hat das gar nicht so schlecht gespielt für ne Anfängerin. Hatte zumindest wenige haarsträubende Aktionen in ihrem Spiel. Der Raab kann viel, aber Pokern wird er wohl nie lernen. Den Online Qualifikanten konnte man relativ schlecht einschätzen. Er hatte kaum spielbare Hände. Gegen Ende dann mal Glück und dann richtig Pech. Insgesamt war es aber mal wieder ganz lustig anzuschauen.
|
Zitat:
|||
|
kai pflaume`s laydown hat mich zum ausschalten bewegt.
insgesamt lustig anzuschaun, mit ordentlichem tv-poker hat das nichts zu tun. das format wäre viel interessanter, wenn man raab, den wildcard-gewinner,elton und als promi boris becker ( ) mit profis an den tisch setzen würde. |
|
|||
|
war schon echt krass was da am donnerstag abging, hat zwar net viel mit poker zu tun wie die gespielt haben, aber trotzdem recht amüsant anzuschauen vor allem den kai pflaume.übrigens der wildcart gewinner hätte auch als erster ausscheiden können, der hat nämlich auch ne menge glück gehabt.
|
|
|||
|
Möcht wissen was die Dealerin so Kassiert für den Abend!
Der Elton hat dort auch schon jede Menge Kohle gemacht! Find die Runden bei Raab schon noch Interesant.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|