|
|||
|
Hab mal n bisschen rumgesurft,... das war das interessanteste was ich finden konnte! besonders die kommentare! tvtotal pokernacht skandal? | poker-para.de
Zitat "man würde doch ne prima pr machen wenn man dann sagt “die 15.000 € gehen an die gemeinnützige organisation xyz” - ich hab den satz noch nicht gehört! " Und ich bin auch der meinung, das das Geld statt Gage verspielt wird! Kannst dir das ja mal durchlesen! MfG |
|
|||
|
"wie nennt man es wenn ein spieler all seine chips riskiert?"
a: All in oder b: Drive in ??? Jemand von euch diese show gesehen??? Am geilsten hat mir kai PFLAUME gefallen! Er hatte JJ am button! A10 Im BB! Flop: 10 7 x bet vom BB 2000 (jeder spieler hatte 10000 start stack) Raise von kai 4000(hatte nach dem raise noch 1600 übrig) BB callt. Turn: 7 BB überlegt lange geht dann all in! Kai ...FOLDET! ich hab mich weggeschmissen vor lachen! 1600 in ein 12000 Pot!??? mit der besten hand!Fold!??!?!?!?!? sooooo schlecht!Diese Hand beschreibt am Besten den ganzen Abend! |
|
||||
|
Da waren viele Hände der Hammer......
Geil war auch das Set was Claus vorm rausschmiss bewahrt hat Und das Simone es nicht mal geschnallt hatte das Sie gewonnen hatte. War wohl eher das letzte mal das ich diesen Mist bis zum Schluss geguckt hab.... ausser ich hab Nachtschicht und es kommst sonst nur noch mehr Mist.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Wie is ausgegangen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|