|
|||
|
so wird es wohl sein.
man muss ja bei pokerstars erst ein vorquali überleben, um dann am 23. oder 24. teilnehmen zu dürfen. wobei da auch nochma glaub 4000 gegner zu schlagen gibt ![]() |
|
|||
|
elton hat bei diesem Tunier schon mehr oder weniger ausgesorgt,... hat schon schätzungsweise 150.000€ da gewonnen(genau zahlen weiß ich grad nicht! Den Jungen würd ich als Glückspilz bezeichnen!
MfG |
|
|||
|
Zitat:
Glaube nicht, dass die Prominenten die Kohle wirklich ausgezahlt bekommen ... |
|
|||
|
Ich vermute mal, dass sich Promis mit Echtgeld einkaufen können, wenn noch Plätze frei sind und ihren Gewinn auch ausbezahlt bekommen.
In den allermeisten Fällen wird der Raab aber gezielt Promis einladen und der Sender die Chips einfach ohne Buy-In heraus geben, die Promis vom Gewinn aber auch nix sehen, sondern nur ihre normale Gage erhalten. |
|
|||
|
Bin mir ziemlich sicher das die promis die kohle behalten dürfen!
Das was Elton da bis jetzt verdient hat übersteigt mit sicherheit sein Jahresgehalt bei weiten! Elton zockt gelegentlich auch außerhalb des Fernsehns größere Tuniere hab ich mal gehört! MfG |
|
|||
|
Woher hast du das? Das ist das erste Mal, dass ich das wo höre ... Dem ist sicher nicht so
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|