|
|||
|
hat jmd den Film schon gesehen? Auf deutsch heisst er "Glück im Spiel"
geht um einen spielsüchtigen Pokerspieler, der sich für die WSOP qualifizieren will. Schließlich schafft er es und tritt gegen seinen Vater an, der zweimaliger Weltmeister ist. Nebenbei noch so ne kleine Liebesgeschichte. Ist aber gar nicht schlecht der Film. Man sieht auch viele Pros dort an den Tischen sitzen, z.B. Ferguson, Brunson, Matusow, Negreanu, Chan, Hellmuth, u.v.a.
|
Das ende ist wirklich schlecht, und überhaupt nix für Pokerspieler!
Wie sie am Finaltable sitzen und der sohn gegen seinen Vater die Aces wegschmeißt! Ob Vater oder nicht, die bessere Hand wird nicht gemuckt schon garnich bei der WSOP! |
|
|||
|
ich fand den Film soweit ok (als Frau guckt man ja auch mal Schnulzen....)
Was mich aber am meisten gestört hat, war, dass der Typ seiner Freundin sozusagen die Hold´em-Regeln erklärt hat - und dabei auch der dümmste Zuschauer gemerkt hat, dass die Anleitung eigentlich für ihn als Zuschauer bestimmt war. Das fanden die Produzenten wohl ziemlich clever - ich habe es als störend empfunden. |
|
||||
|
Als Pokerfilm sicher ganz gut, abseits des Pokerthemas naja. Reitet halt wieder auf dem Klischee des Glücksspielers rum, der das Schicksal bezwingen will, ein bißchen Vater-Sohn-Konflikt, die Freundin, die er enttäuscht und die Beziehung torpediert.... der Schluß mit den gefoldeten AA war auch nicht das, was ich gern gesehen hätte.
Insg. bleiben Rounders und Cincinatti Kid die besten Pokerfilme. Gut gefallen hat mir an diesem Film aber auch die Atmosphäre der WSOP und die vielen Pokergrößen als Gastdarsteller. |
|
|||
|
ja, hab ihn am WE aus der Videothek ausgeliehen. Falls Du Kauf-DVD meinst keine Ahnung. Weiss nicht ob die gleichzeitig rauskommen.
|
Ja, gibt's sowohl als Leih- als auch als Kaufversion. Kost je nach Laden so um die 18 Euro. Lang kann's nicht mehr dauern, bis er in einstellige Regionen rutscht. Dann kann man ja zuschlagen. Oder jetzt erstmal mit Leih-DVD testen, ob er einem gefällt.
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|