Hallo zusammen ich wollte fragen ob es eine internetseite gib wo die WSOP oder andere große pokertunier live zu sehen ist .
Ich hab auch son bei youtube geguckt aber da icht das alles auf einglich und wirklich gut ist das auch nicht
Hallo zusammen ich wollte fragen ob es eine internetseite gib wo die WSOP oder andere große pokertunier live zu sehen ist .
Ich hab auch son bei youtube geguckt aber da icht das alles auf einglich und wirklich gut ist das auch nicht
wenn du nach 30 minuten nicht weißt wer das opfer am tisch ist bist du es selbst
1. Royal Flush 18. März 2008 Pacific poker
naja mit der WSOP wirste schwierigkeiten haben, die läuft nämlich noch garnet.
die EPT gabs letztens auf EPT.com glaub ich... leider ohne kommentar und ohne hole cards... also eher langweilig...
auf Pokertube.com – A Video Community for Pokerplayers
gibts viele videos, auch von der WSOP 2007.
aber auf Englisch, denke nicht dass du viel auf Deutsch dazu finden wirst.
aber auf Englisch is es eh viel cooler![]()
die Kommentatoren haben irgendwie kult!
Also die EPT gibts auf European Poker Tour Live - EPT Live da gibts das mit Kommentar (Deutsch, Englisch,...) aber wie gesagt ohne Hlecards (was auch verständlich ist).
Ansonsten kannste bei Youtube die aktuellen Videos relativ schnell finden, bei Pokertube dauert das immer bisschen länger wegen der Ordnung.
guck hochgepokert.de die haben bei der wsop 07 teilweise mehrere sendungen pro tag gemacht und auf deutsch
Auf Poker-Videos.tv - Alle Pokerevents kostenfrei ansehen sind die wsop 2008 Events die schon bei youTube verfügbar sind gesammelt. Ist zwar nicht live aber dafür kannst du entscheiden wann du die Events gucken willst.
Gruß royalkingkong
p.s. alle anderen wichtigen Pokersendungen findest du dort auch ordentlich sortiert.
Brauchst also nicht lange suchen.
Geändert von royalkingkong (31.07.2008 um 00:14 Uhr)
Lesezeichen