hat jemand zufällig die aktuelle Staffel von PAD auf DSF gesehen, bzw. die nette Lady, die sich mit den Spielern unterhält? Weiss jmd wer das ist? Die echt heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
hat jemand zufällig die aktuelle Staffel von PAD auf DSF gesehen, bzw. die nette Lady, die sich mit den Spielern unterhält? Weiss jmd wer das ist? Die echt heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist Shana Hiatt und ja, sie ist heiß. Einfach mal googlen. Leider ist in der aktuellen Staffel eine Dame namens Marinella dabei, sieht zwar auch nett aus, aber Schade um Shana.
Dann mein ich wohl diese Marinella. Aber Shana ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Ich meine die Staffel welche diese Woche auf DSF lief
Die 3. Staffel mit Marinella ist gerade erst in den USA angelaufen.
hab mir nochmal die Bilder in Google angeschaut. Habe doch Shana Hiatt gemeint. Danke für die Info
Ich finde die hier (Shana Hiatt) extrem scharf. schade, dass ich kein Poker Millionär bin.
Poker After Dark - The Official Site - Play With the Pros
Shana Hiatt - Google Bilder
die Dame hat echt ein nettes Figürchen. Könnte nicht sagen was ich lieber hätte. Ne Nacht mit ihr oder einen Tisch spielen mit Negreanu, Ivey, Brunson, Hansen und Ferguson![]()
Ich hätte gerne beides. Frauen und Poker......
.............ach vergiß die Frauen!![]()
Kann es sein, dass DSF die selbe Staffel wie letzte Woche, diese schon wieder zeigt?
Ich meine die mit Hansen, hellmuth, lederer, ivey und co.![]()
Hatte mich auchs ehr gewundert.
Hatte getsern rienegschaltet und ich mein dei ganzen Pocket pairs von Hansen hatte ich schonmal gesehen. Doch da dacht ich es wäre ne Zusammenfassung... aber da heute immer noch die gleichen am Tisch saßen... wiederholen die das wol ganz dreist![]()
Lesezeichen