|
|||
|
nein es sind 6 std zeitverschiebung also wenn die übertragung 10.00Uhr ET anfängt startet sie um 16uhr unserer zeit. wenn ich nicht zu dieser späten std einen denkfehler drin habe ^^
|
|
||||
|
Habe mal in anderen Foren mich umgeschaut in sachen Poker Fernsehen über das IT...habe da was gefunden....schaut mal und sagt mir mal eure meinung.
Ist kostenlos und habe auch noch keinen haken gefunden. Hier die Kopie von dem Forum: Für die die es in dem anderen Thread noch nicht gelesen haben, auf Zattoo - TV to Go könnt ihr euch ein Programm runterladen, mit dem man per live stream übers Internet fernsehen kann. Und da gibts auch nen reinen Poker Kanal. Hab letztens den ganzen Abend geguckt, ne feine Sache! Gruß ricco |
|
||||
|
muss sagen das zattoo wirklich gut ist haben nicht so viele sender aber einen poker kanal , tischtennis kanal, dsf ,mtv, comedy central, das vierte und noch ein paar auf englisch es gibt auch einen sumo kanal hab ich aber noch nie geglotzt
|
|
||||
|
Endlich mal einer der sich die show auch rein zieht...der pokerkanal ist schon klasse und was auch gut ist, das man weiter schauen kann und dabei online pokern kann. Habe immernoch keinen haken gefunden und men konto ist immernoch jungfrau...
...woher auch...kontonummer wollen die nicht und da ich GEZ zahler bin, bin ich immer auf der guten seite. gggruß ricco PS: Spiele Poker-Stars....vielleicht sieht man sich mal. |
|
||||
|
Also hat das doch einen haken...man darf kein vista haben. Das ist natürlich schade...gibt es keine möglichkeit es auf vista zu installieren...hat da jemand mal eine lösung für mezzo02?
gruß ricco |
|
||||
|
nach der registrierung kommt man automatisch ins download menü und da gibt es verschiedene auswahlen mac player ,windows player. linux player, vista player und eigentlich müsste es ja mit vista
player funktionieren vielleicht hast du ja windows player gedownloadet ansonsten funktioniert das eben nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|