Hallo möchte alle Bände 1-3 auf englisch haben, wohne in österreich... wo kann man denn bestellen ?
Hallo möchte alle Bände 1-3 auf englisch haben, wohne in österreich... wo kann man denn bestellen ?
Spielkarten Shop - Harrington on Hold'em. Expertenstrategie für No-Limit-Turniere Band 1: Strategisches Spiel Harrington on Hold'em.
Probiers mal hier. Hab allerdings nicht geschaut was der Versand nach Ösi kostet
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Wie wär's mit Amazon?
also drei Bücher bei Amazon - Versandkosten 9 EUR
Ein Buch bei Spielkartenshop.de Versandkosten 0,0 EUR
Österreich auch!![]()
man kann die Bücher auch in jedem Buchladen in seiner Stadt bestellen.
Ich hab den erste Band bei Buch Kober bestellt. Hat ca. ne Woche gedauert.
Dann hab ich einen Anruf bekommen, dass das Buch da ist. Hier fallen natürlich auch keine Versandkosten an.
Da hast du aber falsche Info's! Eine Büchersendung ist bei Amazon immer kostenlos!! Und ab 20€ fallen die Versandkosten auch weg!!
Hier nachzulesen: Amazon.de: Hilfe*>*Versand und Verfügbarkeit*>*Versandkosten und Transportdienst*>*VersandübersichtZitat von Quelle:Amazon.de
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Lesezeichen