Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker und Medien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:35
Fischfutter

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Frage CNBC Nachts: Pokerchannel, Tips from the Pros, Was sagt Devilfish?

Hi Leute,

meine Freundin und ich sind begeisterte Amateure und bleiben Nachts gern auf dem Pokerchannel hänge, der Nachts auf dem Sendeplatz von CNBC sendet (Sat-TV). Dort gibt es immer wieder Tips from the Pros und in einer dieser Blöcke reden sie über idiotische Wetten.

Devilfish berichtet, daß er mal beim Snooker gewettet hat. Sein Gegner steckt seinem Bruder 50 Pfund in die "Top pocket" seines Hemdes und er steckt ihm... ja, was nur? Wir verstehen das nicht und je öfter wir das hören desto mehr nervt es uns.

Es klingt irgendwie nach "so he put 50 pound in the top pocket of my brother and the only thing I had was my slipnot, so I put it in the top pocket of my brother" - irgendwie so. Er sagt dann später, daß das 500 Pfund wert wäre und daß das 20 Jahre her sei "when money was money".

Wir werden noch verrückt wenn wir das nicht bald rauskriegen - also: Wer von euch kann helfen und kennt die "Werbung" wenigstens :-)

Gutes Blatt,
Sol
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 23:21
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

...Ich bezweifle, dass dir da jemand helfen kann. War es ein Werbespot? Dann bestünde ja zumindest die Chance, dass es erneut gezeigt wird.

Ist der Sender digital über Astra zu empfangen?
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 11:36
Fischfutter

Standard

Also, der Pokerchannel läuft nachts auf Astra Digital (empfange ich halt per Sat-Anlage), bis etwa 24:00 Uhr läuft da CNBC (amerik. Wirtschaftsnachrichten etc.).

Auf dem Pokerchannel werden immer wieder Turniere gezeigt, sei es Monaco Invitational, Poker after Dark, Pro-Am Equalizer und so weiter. Zwischen den Turnieren wird immer wieder durch "Tips from the Pros" unterbrochen, in denen verschiedene mehr oder weniger bekannte Profis etwas zu Geld-Management sagen, Tips geben oder eben einfach Geschichten erzählen. Dies kommt anstelle der Werbung und kommt immer und immer und immer wieder. Die Chance, daß man das nochmal sieht stehen also recht gut ;-)
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 17:22
Poker Gott

Danke gesagt: 4
35 Mal in 26 Posts Danke erhalten
Standard

@solfolango,
ist das bei allen sat anlagen so?

bei läuft CNBC nämlich die ganze Nacht durch...
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 19:28
Fischfutter

Standard

Puh, also da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich habe die SAT-Anlage vom Vormieter geerbt, hatte vorher immer nur Kabelfernsehen. Es kommt aber auch nicht jeden Tag der Pokerchannel, gestern Abend allerdings wieder (Pro-Am Equilizer Finaltisch kam gestern, sehr interessant ).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es da Unterschiede gibt. Ich hab grad mal danach gegoogelt: TV - Poker Channel - LyngSat Address ist Astra 3A, aber er kommt wie gesagt nicht tagsüber. Meistens schlafen wir mit dem Channel ein, also so gegen eins, halb zwei bis etwa fünf Uhr morgens wird dort auf jeden Fall sehr regelmäßig gesendet.
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 20:25
Super-Moderator

Standard

Der Sender heisst in meiner Senderliste "CNBC Europe". Ich habe gestern auch mal reingeschaltet.
Leider habe ich aber von den "Tips from the Pros" nichts mitbekommen, ich war bereits im Halbschlaf.

Die Tonight Show zuvor mit Brad Garret als Gast, war übrigens Spitze. Danke für den Tipp (Sender).

Geändert von DenimDemon (12.12.2007 um 17:48 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 17:53
Super-Moderator

Standard

Letzte Nacht habe ich die Erzählung vom Devilfish gesehen... Verstanden habe ich den Teil allerdings auch nicht .

Ich werds einfach heute Nacht mal aufnehmen.
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 21:58
Fischfutter

Standard

Und, konntest du es schon aufnehmen? Habe dazu leider keine Möglichkeit :-(
  #9 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 01:00
Benutzerbild von Eater
Highroller

Danke gesagt: 3
12 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Meinst du vielleicht diesen Sender: http://player.narrowstep.tv/skins/00...hePokerChannel
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 12:59
Fischfutter

Standard

yup, das ist er, genau. Ich hab jetzt auch folgendes entdeckt: Zattoo - TV to Go, dort kann man den Pokerchannel auch live 24h gucken, da kommen die Tips from the Pros auch (allerdings tagsüber eher selten).

Unser bester Tip bisher: Es handelt sich um irgendeine Uhrenmarke, allerdings kennen wir uns auf dem Gebiet auch nicht sonderlich aus...
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei solfolango für diesen Beitrag:
poupman (02.01.2008)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht