|
||||
|
Ich bin nicht wirklich überzeugt. Pokerwissen erhalten wir auf nur max. zehn Seiten, dazu ein altes Phil Hellmuth Interview vom Pokerolymp und jede Menge
Werbung als redaktioneller Inhalt verpackt (Stichwort Online Pokerschule) Die Berichte (z.B. Las Vegas) sind jedoch interessant geschrieben. Mal sehen, wie die nächste Ausgabe so wird... |
|
||||
|
ist das auch am kiosk erhältlich?
|
naja, sieht mir auch ein wenig wie ein Pokerstarsmagazin aus.
Kein wunder das man wenn man ein ABO bestellt sich auch gleich 1000 Pokerstarspunkte gutschreiben lassen kann. ( 50% der Artikel haben mit Pokerstars zu tun) Ist wirklich wenig für interessierte Pokerspieler drin, die amreikanischen Magazine sind da wesentlich informativer. der "aktuelle" Teil ist ein wenig überholt (geht wohl auch nicht anders, bei zweimonatiger Erscheinungsweise ). Insgesamt würde ich sagen ist was zum Durchblättern, kauf ich mir vielleicht noch mal, wenn es nicht anspruchsvoller wird, spar ich mir die Zeit, es zu lesen |
|
||||
|
Ich sehe das ähnlich wie Guru9999. Das Magazin scheint von Poker Stars gesponsort zu sein. Vom intelektuellen Niveau bewegt es sich zwischen Bild und Kicker. Außerdem hatte ich das Heft in 1 Stunde durch. Ansonsten ist noch anzumerken, dass auch dieses Magazin leider mit den (üblichen) sprachlichen Grausamkeiten nicht geizt.
Sehen wir das ganze mal positiv: Das Heft hat noch viel Potenzial! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|