|
||||
|
Zitat:
Er müsste dann seine Aussagen zurückziehen und evtl. Schadensersatz zahlen. Wenn er das ganze schriftlich macht (und das macht er hier ja) fällt die Strafe sogar härter aus (bis zu 2 Jahre) Doch auch hier gilt wie überall: "Wo kein Kläger, da kein Richter"! madoc
|||
|
Zitat:
und dann noch diese Selbstsicherheit dazu ist köstlich.. |
|
||||
|
Nicht nur kritisieren Sportsfreund! Verbessern!!
|||
|
Bluff: Herr OpaAufPoka, meinen sie nicht, das sie durch das Benutzen verwirrender Aussagen und falscher Angaben in Kürze Ärger mit den dafür zuständigen Behörden bekommen werden?
|
|
|||
|
auch als nicht jurist sollte man doch in der Lage sein einen Kommentar zu einem Paragraphen zu lesen bevor man losdonkt äh schreibt..
|
|
||||
|
Zitat:
Scheint dir wohl nicht zu gefallen wenn jm. einfach mal eine Behauptung aufstellt, was?? madoc P.S. ich wurde leider immer noch nicht eines Besseren belehrt!
||||
|
Zitat:
Ich stelle nun eine ganz einfache Frage an MrBurnz und hoffe, diese Frage mit einem klaren "JA" oder einem klaren "NEIN" beantwortet zu bekommen: WURDE OBIGES INTERVIEW TATSÄCHLICH GEFÜHRT UND BESTEHT AUCH NUR DIE GERINGSTE WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS ES JEMALS ABGEDRUCKT WIRD?!? Ich bezweifle nämlich, dass es abgedruckt wird - sollte das Gegenteil der Fall sein, darf ich mich bereits an dieser Stelle für meine Einschätzung entschuldigen... So Sachen wie die Wikipedia-Aktion z.B. lassen vermuten, dass auch obiger Beitrag ein ganz großer Fake ist und Du hier nur versuchst, irgendwie einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen. Dass natürlich das Motto "Ich führ' mich auf und spiel gut Poker" funtkioniert hat ja z.B. Phil Helmuth gezeigt... (den gibt's übrigens bei Wikipedia glaub ich - Moment - *nachschau* - Ja . den gibt's...) Da Du ja ein sicherlich ganz hervorragender Jurist bist, solltest Du - nur für den Fall, dass es sich bei dem Interview um einen Fake handelt - daran denken, dass seitens Zeitschriftenverlage und Magazinen u.U. ein Unterlassungs-Anspruch für solche Geschichten existiert. - Aber wie gesagt: Alles nur reine Spekulation meinerseits, da ja dieses Interview sicherlich demnächst abgedruckt wird. Sollte es nicht abgedruckt werden, wirst Du und sicherlich erzählen, dass es irgendwelche Probleme oder sonst was gab... Wie gesagt - verstehe bitte diesen Eintrag auf gar keinen Fall als Angriff auf Dich (so sollten auch die Admins diesen Eintrag nicht als Angriff verstehen...). Man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich in gewisser Weise ein Fan von Dir geworden bin - man findet tatsächlich einiges von Dir im Internet. Zwar nicht wirklich großartiges (ne Aktion für den Weltfrieden oder so) - aber immerhin... Ich werde Deinen Weg auf jeden Fall weiter beobachten, wünsche Dir viel Glück bei weiteren etwaigen Aktionen und hoffe, dass Du Deinen Weg machen wirst. - Die ebay-Aktion z.B. ist eigentlich der absolute Oberhammer - ich hoffe, dass sie nicht darauf zurückzuführen ist, dass Du dies alles so wirklich ernst meinst, was dort steht. Sollte dies der Fall sein, dann kann ich nur noch so schauen: Sollte es aber Teil einer ausgedachten "Ich-schaff-das-schon-mit-dem-Bekanntwerden-Strategie" sein - nun - mal abwarten, ob's was bringt... Zitat:
Zitat:
Bis die Tage, Wutzl P.S.: = Ausdruck von Verwunderung darüber, wie seltsam manche Menschen doch sein können und für wie dumm sie den Rest der Welt haltenP.P.S.: Ach ja - mit einem Beitrag wie diesen hat er's übrigens geschafft, wieder ein klein wenig bekannter zu werden... zumindest hier im Forum... Zwischenziel erreicht, würd' ich sagen! Geändert von Wutzldutzl (27.11.2007 um 14:50 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|