|
||||
|
Also ich habe mir eben die Sache auf Video reingezogen. Dieser Ziegenbart ist wohl einer der weakesten Spieler die je im Fernsehen waren. Und wenn Gus und Jesus schon absichtlich verlieren, sollten die beiden das nicht so auffällig machen. Peinlich peinlich. Auch Lederer hat glaube ich einges getan um zu verlieren, aber das war wohl bei dem Gegner nicht so einfach.
|
|
||||
|
Ja ist er. Unser Ziegenbart trifft das A auf dem Turn. Aber es gab eben auch unglaublich viele Hände wo ich sofort gedacht habe: Kann doch nicht sein. Meine Großmutter spielt besseres Poker. Ziehs dir nochmal rein, dann wird schnell deutlich, was da gelaufen ist.
|
|
||||
|
Zitat:
Die müssten echt wenn die wen aufnehmen Highroller aufnehmen die echtdie höchsten Limits spielen anstatt so was.... da könnte PS ja auch alle die sich bei Raabs Pokernacht qualifiziert hatten auch ins Team Pokerstars.... is ja dasselbe in grün ![]()
|||
|
lederer´s zweifeln und grübeln zwischendrin, hätte mich fast zum abschalten gebracht... das war nun wirklich kein großes tennis...
und überhaupt hatte ick mir vom gus mehr aktion erwartet... den kennt man ja nun eigentlich doch anders beim spielen... bei ferguson hatte ick eh schon mit gerechnet, dass der kölner ihn bezwingt... einfach eine schwache kür... bin mal gespannt was als nächstes kommt ![]() |
|
|||
|
Das denke ich mir auch. Bleibt doch mal locker und gönnt dem Junge das doch. Ich verstehe nicht was das soll. Auch wenn er viel Glück hatte. Wärt ihr an seiner Stelle, würdet ihr das Geld sicher auch nicht zurückgeben und sagen "Ich habe es nicht verdient, weil ich zu oft geluckt habe".
Fazit: Gönnts dem Kerl und macht es bei der nächsten Challenge (die es wohl nächstes Jahr geben soll) besser. ![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Er hat gut gespielt, was wollt ihr? Vllt. ein bisschen zu aggressiv, sonst wars aber auf jeden Fall gut.
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|