|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Moin Moin,
am 27.9.07 findet die 5. „TV Total PokerStars.de Nacht“ auf ProSieben statt. Bis jetzt hat jedesmal der Online-Qualifikant gewonnen, beim 4ten mal brachte der 24 jährige Qualifikant sogar Stefan Raab zum tanzen trotzdem nahm er wie bereits die anderen 3 die 50.000 Euro mit nach Hause.Wisst ihr welche "Promis" dieses mal dabei sind ausser Raab und Elton ? Werdet Ihr euch die Sendung anschauen ? Wer wird gewinnen ? - Ich tippe auf den Online-Qualifikanten ![]() Ciao
||||
|
> bedeutet in diesem beitrag "unendlich viel besser als"
jeder spieler der online bei NL10 breakeven ist > durchschnittlicher online qualifikant > elton > raab > was da sonst noch an c promis mitspielt > was da an blonden d promis mit operierter oberweite mitspielt
|
Achja der Zeuge Pocher macht auch mit, wird sicher lustig
|||
|
Zitat:
laut TV total spielen bei der Pokernacht außer Stefan und Elton noch Oliver Pocher, Marta Jandova (Die Happy), Peter Lohmeyer und ein Online-Qualifikant mit. Und gewinnen wird - wie immer - der Online-Qualifikant. Ich schau´s mir auf jeden Fall an. Gruß fifamaster1988 |
|
||||
|
Entweder der Qualifikant gewinnt wieder weil er wie alle anderen Qualifikanten die meiste Geduld hat und auf die guten Blätter wartet, oder Elton gewinnt. Elton hat sich mit Poker beschäftigt und das merkt man. Anschauen werd ich mir es vermutlich nicht, ich finds meist recht langweilig. Da guck ich lieber die Videos bei der PS Seite an oder ein Liveevent bei PS.
Aktiv spielend Party Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart) .... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush |
|
||||
|
werde ich mir reinziehen obwohl das ziemlich langweilig ist
am 29. kommt bei galileo ein bericht über poker http://amigos.intellipoker.com/index...bei-der-wsope/ steht ganz unten im blogeintrag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|