|
|||
|
Ich versteh ihn da. Zwar sind die Aussagen sachlich nicht wirklich korrekt, doch mich würde es auch ärgern, wenn ich gegen die ganzen Idioten spielen müsste. Immerhin sollte das eine gehobene Veranstaltung sein, da kann man auch erwarten, dass die Leute NL spielen können. Aber wenn ich da les 52o gegen QQ, dann wage ich das zu bezweifeln.
|
|
||||
|
BS im BB 150k chips
BB = 4000k, ante 200 Elliot geht im CO mit 24.500 BB allin SB fold BS hat nun 52o ... ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr hier folden würdet ![]()
|
Zitat:
Geht ja auch schlecht, wenn der BB eh allin ist Und ja, ich würde folden: Da es in einer Turnierphase ist, bei der ICH nicht jeden aus dem Turnier nehmen muss. Letztendlich zahl ich 20k für eine Situation, in die ich nicht will - hier muss ich mit einem Overpair rechnen und da ist 52o keine schöne Hand. |
|
||||
|
du würdest folden?
mh ok ![]() aber wo ist denn bitte der BB allin? CO = cutoff ... und hero sitzt im BB mit 150k chips. du vergisst, dass du den BB zahlst, 4000 und die ante 200. im pot liegen also 10*ante + SB + BB = 2k + 2k + 4k = 8.000 CO pusht mit 24.500. -> du musst 20.500 callen, um einen pot mit 32.500 zu gewinnen -> CO pusht mit any two (!!!) das handspektrum beträgt denke ich 100% (natürlich je nach cutoff und turnierphase, bubble usw) aber ein devilfish KANN und WIRD (wenn er short ist) mit any two pushen! -> wenn du verlierst hast du immer noch über 100k und bei 4k BB ist das ok. wenn du gewinnst gibts nen spieler weniger (am FT entscheidend) und du hast fast 200k
|
Seh ich genauso und würde mir einen Call mit Sicherheit (auch gegen jeden anderen Spieler) überlegen. Ob ich es letztendlich machen würde hängt dann vom Tisch ab... aber wo ist das denn ausgetickt von The Devilfish? Da habe ich schon schlimmere Situationen von Ihm gesehen
![]()
|
boa jungs habt ihr nen youtube link?
oder wisst ihr vllt wann die wdh. der sendung läuft? würds gern mal sehen.. phil hellmuths is ja schon ausgelutscht, aber der sonst so coole devilfish mal nicht so cool? interessant!
|
Zitat:
Er kann mit Any-Two pushen, macht es aber nicht. Du MUSST davon ausgehen, dass du auf 2 Overcards, ein Paar oder ein kleines Ass triffst - in allen 3 Situationen hast ein ernstes Problem. Natürlich hast du noch viel Geld über, aber die Frage ist: Will ich 20% meines Stacks in die Lage bringen, wenn ICH keinen Druck hab? Letztendlich kann ich warten - er nicht. Kurz: Meiner Ansicht nach hätte ich auf eine bessere Gelegenheit gewartet als 52o um so einen Call zu machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|