|
||||
|
So ich muss Stelko rechtgeben: Es war wieder eine Reportage wie jede andere auch (bis auf leider sehr wenige Ausnahmen)!!
Es war wieder die Rede von Sucht -- Familie kaputt, Schulden, etc. Die WSOP wurden gezeigt...U.a. Michael Keiner bei seinem Gewinn des Bracelets Und die Ausbildung zu einem Croupier -- Ausbildung, Prüfung, usw. Im Großen und Ganzen eher langweilig und wie oben schon gesagt, eine wie jede andere auch!! |
|
||||
|
Hab nur das Ende gesehen, aber die Worte von Michael Keiner waren schon passend und klar formuliert...
...Wenn der Staat mal endlich Poker als Freizeitbeschäftigung akzeptiert, werden ne menge Leute viel Spaß haben und so lange man pro Tag nicht mehr verliert als ein gutes Abendessen kostet ist das doch voll in Ordnung... Das logische Denken, der Wettkampf, der Nervenkitzel... es ist einfach ein tolles Hobby ![]()
|
Zitat:
Aber ich glaube er hat von einer Woche gesprochen und nicht von einem Tag... |
|
||||
|
Gääääähhhnnnn....... Sowas von lasch.....
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
ich habs auch gesehen und fand die Reportage eigentlich ganz gut. War sehr aktuell und für mich unterhaltsam. Es gab zwar nix neues, aber ich weiß jetzt immerhin wie die Perle vom Keiner aussieht, was er für ne Hütte und ne Karre hat. War schon ok...
Kritikpunkt is aber ganz klar, dass der Spielsüchtige in dem Beitrag nichts zu suchen hat, wenns ne Reportage über Poker sein soll. Der is nämlich an den Automaten hängen geblieben! Allerdings hätte man die Dealerin auch weglassen können. Wenigstens wurde Poker nicht als gefährlich und süchtigmachend dargestellt. Frischen Wind hat auch noch Benjamin Kang reingebracht. Moral der Geschichte nach dem motto "poker ist schlecht/gut" gabs für mich keine. |
|
||||
|
Naja, "Zwischen Pokerboom und Pechsträhne" befinden sich mit Sicherheit auch die Themen Croupiers und Spielsucht. Ich muss Figool zustimmen: ich fand die Reportage auch keineswegs schlecht. Sowohl Kang als auch Keiner waren ganz lustig - vor allem als es um das Thema Organisation der WSOP ging
![]() Ausserdem wäre die Reportage doch eine super Berufsvermittlung gewesen, wenn die Dunkelhaarige keinen Job als Croupier bekommen hätte - ich wär sofort ans Telefon gesprungen und hätte RTL II einen freien Nebenjob als "Haushaltshilfe etc." gemeldet. Im Gegenzug für Ihre Dienstleistungen hätte ich der Bayerin auch einen Deutsch-Kurs zur Integration junger Anderssprachiger bezahlt, sowie Kost und Logie angeboten. ![]()
|
Gutn Appetit,
Ich war angenehm überrascht, recht sachlich und das der Spielsüchtige vom Poker abgegrenzt wurde ist auch löblich. Meiner Meinung nach ist in dieser Reportage nichts schlechtes gegen Poker veröffentlicht worden, nur gegen das Glücksspiel im allgemeinen. Ich fand´s okay mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|