Hallo,
am 05.06.07 war mal wieder ein Pokertunier in Kassel. Es sind ca. 70 Leute an ca. 8 Tischen gegeneinander angetreten. Hierbei konnte ich den Final-Table erreichen. Leider bin ich dann aber als erster ausgeschieden und habe den 10 Platz erreicht. Hier meine letzte Hand die ich am Finale-Table spielen durfte ...
... Ich hatte J-10 auf der Hand und kam ohne Erhöhung in den Flop. Der Flop brachte die Gemeinschaftskarten A-10-J. Der erste Spieler nach dem Dealer hat auf 500 geraist und ich fand ein reraise auf 1000 als angebracht. Statt zu folden, ging mein Gegenspieler All-In und ich somit ebenfalls. Jetzt habe ich gesehen, dass er A-6 auf der Hand hielt, wobei ich wußte das er Top-Pair getroffen hat. Im Turn kam dann eine unbedeutende Karte. Leider kam im River dann noch eine 6 und somit hatte mein Gegenspieler ein besseres Two Pair und hatte die Hand gewonnen.
Hoffentlich habe ich am kommenden Wochenende auf der Pokermesse in Frankfurt etwas mehr Glück und verliere nicht mehr, mit der scheinbar besseren Hand.
Gruß
Tristan

LinkBack URL
About LinkBacks
You should fold...

Lesezeichen