|
|||
|
Hi
Wollte mal fragen ob mir einer nen paar gute Pokerbücher in Deutsch empfehlen könnte. Poker für Dummies und Texas Hold'Em Poker Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen von Stephan M. Kalhamer hab ich schon gelesen. In diesem sinne... MFG Tranexxx ![]() |
|
|||
|
Am Oktober kommt The Theory of Poker von Sklansky und im November Super System.
1. Pflichtlektüre 2. Für Live Poker zu empfehlen Aber im Grunde solltest du beide nehmen, gefunden habe ich die Bücher bei Amazon. Gib einpach Poker ein |
|
|||
|
Für Einsteiger:
Winning Low Limit Hold'em von Lee Jones Internet Texas Hold'em von Matthew Hilger Für Fortgeschrittene: Small Stakes Holdem Von Sklansky, Malmuth und Mason Für No Limit: Harrington on Holdem 1-3 |
|
|||
|
The Shark:
"Super System-A Course in Power Poker" von Doyle Brunson, "Caro´s Book of Tells" von Mike Caro, "Sklansky on Poker" von David Sklansky, "Improve your Poker" von Bob Ciaffone, "Fundemental Secrets of Poker" von Mike Caro, "Holdem Excellence:From Beginner to Winner" von Lou Krieger, "More Holdem Excellence:A Winner for Life" von Lou Krieger, "Winning Low Limit Holdem" von Lee Jones, "Championship Holdem" von Tom McEnvoy und T.J. Cloutier, "Holdem Poker for Advanced Players" von David Sklansky, "Tournament Poker" von Tom Mc Envoy. --Lange Liste!-- Aber es lohnt sich! Wenn du Fragen hast. NUR ZU! Geändert von shark (30.08.2006 um 12:20 Uhr). |
|
|||
|
Das sind ja alles bücher die bis jetzt nur in englisch erschienen sind.
Da mein englisch bis jetzt noch nich so gut is wir es ganz schön schwer die bücher richtig zu verstehen. Aber ich bin fleißig am lernen MFG Tranexxx ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|