|
|||
|
Ich den nächsten Tagen ist es wohl soweit und kannst das Sklansky NL Buch dann auch bei amazon in deutscher Sprache bestellen.
Für NL-Einsteiger habe ich übrigens immer noch das Buch Harrington on Hold´em Band 1: Strategisches Spiel hier vorliegen. Vollkommen neu und Originalverpackt. War bisher zu faul, es bei EBAY einzustellen. Mein Sonderangebot gilt nachwievor. 23.20 $ incl. Versand. Wenn sich niemand meldet, werde ich mich wohl am nächsten Wochende aufraffen und das Buch dann bei EBAY feilbieten. Geändert von KellyBlend (17.07.2007 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
Phil Gordon´s Bücher sollen Ende August auf deutsch erscheinen. Das "Little Black Book" gibt es bereits auf deutsch.
Hier der Link: KLICK Was meint ihr? Sollte man auf diese Bücher warten oder sollte man sich das ganze auf englisch kaufen? |
|
|||
|
Hallo,
ich kann die negativen Aspekte zu Poker mit System von Eike Adler nicht ganz nachvollziehen. Besonders beim zweiten Band geht es ziemlich ins detail. Ich kenne kein zweites deutschsprachiges Buch, welches so sehr in die Tiefe geht. |
|
|||
|
Ich hab band 1 gelesen! (mein einziges buch bisher) Hat mir sehr geholfen! Bin erst seit dem ein winningplayer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|