|
|||
|
Naja, ihr müsst das aber auch mal so sehen:
Wenn jetzt jeder Noop, der das gestrern gesehen hat sich denkt "das kann ich auch, ich hatte ja auch im Lotto schon mal nen Dreier!". So, dann geht der hin, schmeisst seinen PC an und setzt sich vors 1. Cashgame seines Lebens. Dann denkt der sich, "och jo, geh ich doch mal en bissl mit...was hab ich denn überhaupt? ah, 7 und ne 2....das würde der Raab aber doch bestimmt auch spielen, und Glück, das hab ich ja bestimmt..." So, und was macht ihr dann, wenn der Fish im Flop seine 7 trifft und euch ohnen bedenken callt bis zum umfallen, evtl. noch gegen en starkes PP und trifft - Glück muss der Mensch haben - aufm River noch sein set!? Dann guckt ihr dumm aus der Wäsche und ein neuer Stern am Fischerhimmel ist geboren...Viva los stupidos!! |
|
|||
|
Damit mögt ihr ja Recht haben. Ich wollte einfach damit nur übertrieben verdeutlichen, dass mir das Konzept von der Pokernacht bei TV-Total nichtr gefällt...ich hätte mir vom Raab eben mehr erwartet!
|
|
|||
|
Hab mir gestern die Aufzeichnung reingezogen. Dieses Gelucke vom Raab kann einen ja wirklich aufregen. Verdient hat er den 2. Platz keineswegs
Alexander hab ich den Sieg auch gegönnt. Und daß Elton (den ich irgendwie absolut nicht riechen kann) als 1. rausgeflogen ist, hat mich auch nicht gerade gestört Naja ist halt Unterhaltung, nix weiter. |
|
|||
|
naja karl hat dem wildcard typ auch gehofen.
womit is der all in gegangen J2 und ich denke es ist soviel bokern wie raab gegen halmich boxen ist. hmm behalten die das geld überhaupt also ich würds spenden wenn ich frings heissen würde und 5k gewinnen und wenns für nen fussballjugeendabteilung ist |
|
|||
|
Ich weiß nicht warum sich hier einige so aufregen?
Wenn ich mir vornnehme, am Sonntag auf den Fußballplatz zu gehen, um mir die Kreisklasse anzusehen, muss ich doch damit rechnen das ich auch Kreisklassenfußball sehe!! Ich kann mir echt nicht vorstellen , was hier einige erwartet haben!! Und nur mal nebenbei....bei der TV Total Pokergeschichte geht es nicht um Poker ![]() |
|
||||
|
naja, da sitzem zum größtenteil anfänger. und die meisten promis werden auch nicht soviel zeit haben sich langfristig mit poker zu beschäftigen. zumal es sich auch finanziell gar nicht lohnt wenn man eh millionär ist
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|