Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    jokor ist offline Fischstäbchen

Standard

Fand vor allem Schade das am Samstag, kaum das Johnny Lodden an den Tisch kam die Pause begann und dann die Besetzung wechselte, aber die Geschichte war sonst ganz in Ordnung. Das die Karten nicht gezeigt werden is ja durchaus verständlich ( Rückmeldungen über gespielte Hände in der Pause ), aber da zu erzählen es sei technisch nicht möglich muß ja wohl als Witz betrachtet werden. Wäre es gewollt gewesen hätte man sofort die richtigen Tische gehabt.
    Kann mir jemand sagen, wo die Dealer herkamen?
    Mußte da Deutsches Spielbankpersonal ran?
    Was ich dazu gehört und gelesen habe war alles andere als nett, aber wer die erste Dealerin am Sa. gesehen hat, kanns verstehen. Nach 5 Min. weg und nicht mehr eingesetzt am TV Table, was auch besser war.
    Zu Katja: Glaubts oder nicht, ein Bekannter saß mit am Tisch und was andere an diesem Tisch gespielt haben war einfach nur krank. Nick Slade ( GB ) hat da Dinger gecallt, wenn man das hört fragt man sich wie der Kerl je was gewonnen hat. Und wenn dann nur geluckt wird, biste ganz schnell weg.
    Weiß nicht ob sie dann Umgesetzt wurde, wie es ihr noch ging, keine Ahnung,
    da kann man auch mal fliegen. Aber daß sie das Blitzlichtgewitter und die ganzen Medienvertreter um den Tisch, wie im Pokerstarsblog zu lesen, nerven ist halt doch ein wenig arm.

steflucky ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von jokor Beitrag anzeigen
    Zu Katja: Glaubts oder nicht, ein Bekannter saß mit am Tisch und was andere an diesem Tisch gespielt haben war einfach nur krank. Nick Slade ( GB ) hat da Dinger gecallt, wenn man das hört fragt man sich wie der Kerl je was gewonnen hat. Und wenn dann nur geluckt wird, biste ganz schnell weg.
    Weiß nicht ob sie dann Umgesetzt wurde, wie es ihr noch ging, keine Ahnung,
    da kann man auch mal fliegen. Aber daß sie das Blitzlichtgewitter und die ganzen Medienvertreter um den Tisch, wie im Pokerstarsblog zu lesen, nerven ist halt doch ein wenig arm.
    Wenn man ihre öffentlichen Auftritte, ihre Werbung und ihren Blog verfolgt könnten man meinen sie spielt in einer Liga mit Negreanu oder Hachem. Das tut sie aber leider nicht. Wäre sie eine gute Spielerin, so wüsste sie sich zu wehren. Sebastian Ruthenberg hat sich auch gegen aggresive Spieler durchgesetzt und das macht einen guten Spieler aus.

Genervt vom Blitzlichtgewitter zu sein und das auch noch öffentlich zu machen ist schon ziemlich peinlich. Schliesslich sind die Leute die dort auf die Auslöser drücken die, die über sie berichten und ihr diesen Hype ermöglichen.

Ich habe sie ein paar mal bei PS beobachtet und halte sie für eine mittelmässige Spielerin. Auf jeden Fall gehört sie nicht in die Liga in die sie im Moment gehypt wird.

jokor ist offline Fischstäbchen

Standard

Hatte gestern auch das Vergnügen und hab sie mir mal angeschaut...nix tolles. Spielte da 30/60 $ Holdem limit am Cash Table.
    Übernimmt PS die Bankroll oder macht sie sich da selber so pleite ?
    Mußt aber auch zugeben, daß der Titel Bubble Girl zwar nicht schmeichelhaft ist, aber daß man das auch erst mal erreichen muß, oder nicht ?
    Und ich denke sie verkauft in den Medien das Pokern schon gut und ihre Auftritte bei Spiegel TV oder Raab waren für uns alle eher förderlich als negativ anzusehen, das muß man ihr meiner Meinung nach durchaus zubilligen.

Bei Sebastian hat halt in Dortmund alles gestimmt. Gut gespielt, Glück, Ausdauer, Konzentration. War schon aller Ehren wert. Unsere Leute von Pokerkaiser haben aber die Erfahrung gemacht, daß dort auch nur mit Wasser gekocht wird. Denke das wichtigste ist vor allem dieses Wasser über diesen langen Zeitraum am Kochen zu halten. Ich war nach 5 Stunden in unserem Quali massiv platt, da fangen manche von denen erst an wach zu werden und da frag ich mich wie das geht? Wann haben wir mal die Möglichkeit ein Turnier mit einer solchen Struktur und dieser Dauer zu spielen ?

Portia ist offline Angler

Standard

Keine Ahnung, wie gut oder schlecht Katja Thater spielt. Jedenfalls ist mein Spiel nicht gut genug, um das wirklich beurteilen zu können, und für die meisten ihrer Kritiker gilt vermutlich nichts anderes.

Unabhängig davon muss man imo ganz klar sehen, dass sie nicht vorrangig wegen ihrer Fähigkeiten am Pokertisch so gehypt wird, sondern weil sie, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, gut aussieht und in vollständigen deutschen Sätzen über das Spiel sprechen kann, kurz, weil sie als Werbeträgerin und Interviewpartnerin geeignet ist.

qwert ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Portia Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon muss man imo ganz klar sehen, dass sie nicht vorrangig wegen ihrer Fähigkeiten am Pokertisch so gehypt wird, sondern weil sie, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, gut aussieht und in vollständigen deutschen Sätzen über das Spiel sprechen kann, kurz, weil sie als Werbeträgerin und Interviewpartnerin geeignet ist.
    Traurig, aber wahr! Die Industrie benötigt eben immer Aushängeschilder. Da zählt Leistung nicht. Kennt ihr noch einen "Boxer" mit dem Namen H. Maske (ja der Boxopa, der jetzt nocheinmal in den Ring will). Der gute Mann konnte gar nicht Boxen, ist nur gegen Fallobst angetreten, wurde aber von RTL erstklassig als der "Gentelman" vermarktet. So läufts eben.
    Vielleicht kann ich ja mal in Schenefeld gegen Katja Tatjakova antreten. Die spielt da wohl öfters. Dann gibt es einen Bericht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3