|
||||
|
hehe ich finds gut dass die jetzt wenigestens n bischen spielen können.. aber wie konnten sie bully aus der runde nehmen? der hat das ganze sehenswert gemacht... jetzt is ja niemand mehr dabei der es lustig macht wenns nicht spannend ist
|
Naja, der online-Qualifikant hat sich wieder durchgesetzt. Der hat mich stark an Gold erinnert...nix falsch gemacht und immer getroffen!
Allerdings war die Qualität besser als in den ersten beiden Veranstaltungen... |
|
||||
|
hab die ersten beiden veranstaltungen nicht gesehn, war dann aber doch angenehm überrascht, wie gespielt wurde...
blondie war zu zaghaft, hatte gute hände, die sie gefoldet hat... naja, zu raab sag ich nichts... axel fand ich super, der spielt ja öfter mal... der online qualifikant gefiel mir am anfang garnicht, aber er kam ins spiel und hat dann auch ständig den flop getroffen... aber man sieht, wer viel pokert und sich wirklich mit dem thema beschäftigt, schafft es auch...
|
Beim Axel hat man wirklich gesehen, das er öfter schon mal gepokert hat.
Er hat wirklich gut gespielt, was ich gesehen habe. Er hätte sich auch durch die Wildcard qualifizieren können. Der Thomas hatte wirklich Glück. Was der alles geflopt hat und der River war auch oft seins. War zum Schluss wirklich ein nettes Pokerspiel |
|
|||
|
Naja, also der Qualifikant hatte mehr Glück als verstand. Ich mag den überhaupt nicht. Und pokern kann er meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut. Sein Glück war wohl, das er fast nur gegen Anfänger gespielt hat. Hätte zB Janine mit a-k vorm Flop erhöht wäre der Qualifikant nie mit 10-5 mitgegangen und hätte so nicht seine drilling 5 gefloppt, der später auch noch zum full house wurde. Janine flog dann natürlich mit ass flush raus.
Den Move am Schluss kann man ihr kaum verübeln, hätte aber nicht so weit kommen müßen wenn sie geraist hätte. Das ist nur mal ein Beispiel von vielen. Thomas nutze die unerfahrenheit der anderen Spieler aus. Alex hätte es meiner Meinung nach aber eher verdien.t
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|