Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Standard

Also ich finde es für den deutschen Pokerboom echt (TV) total zuträglich, dass der Raab so was organisiert, aber warum spielt er nur so schlecht? Er ist doch auch nicht aufgeregt, er sitzt doch eh jeden Abend im Fernsehen.

Dann diese Schweinsmaske - Das heißt doch nur: Bitte drescht auf mich ein , ich habe eine Opfermaske auf. Dazu konnte man noch die Augen sehen....der Zettel , den er hatte...was stand da drauf? "Call mit jedem Mist?"

Es war aber trotzdem gut weil es immer neue Leute zum spielen bringt...letztlich soll es ja auch lustig sein.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Sinnlose Spaßveranstaltung wo vermutlich 90 % der Mitglieder im Forum locker #1 werden würden ... meine Meinung!

Standard

Waren das wirklich die Pokerstars Stats von dem Qualifikanten?
    Selbst wenn Sharkscoope nicht alle Turniere getrackt hat schauts trotzdem übel aus.
    http://barmannpoker.blogspot.com >> Pokerblog, Boni & More

lord !con ist offline Fischstäbchen

Standard

Genau so siehts aus.

Nur ein Ausschnitt auf definitiv kein Fake!

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Caughtahanger Beitrag anzeigen
    Also ich finde es für den deutschen Pokerboom echt (TV) total zuträglich, dass der Raab so was organisiert, aber warum spielt er nur so schlecht? Er ist doch auch nicht aufgeregt, er sitzt doch eh jeden Abend im Fernsehen.

Dann diese Schweinsmaske - Das heißt doch nur: Bitte drescht auf mich ein , ich habe eine Opfermaske auf. Dazu konnte man noch die Augen sehen....der Zettel , den er hatte...was stand da drauf? "Call mit jedem Mist?"

Es war aber trotzdem gut weil es immer neue Leute zum spielen bringt...letztlich soll es ja auch lustig sein.
    Der Zettel hat mich doch stark an den Film "Maverick" mit Mel Gibson erinnert, mit dem einzigen Unterschied, dass Mel Gibson sich in seiner Rolle nicht dumm war sondern nur dumm gestellt hat...

Standard

Jup, Alex, auf dem zettel standen wahrscheinlich ein paar Gags.

Ich finde es auch bezeichnend, dass in der Sendung am Abend zuvor ja ein Profispieler da war der es ihm zeigen sollte.

Was der aber dann gemacht hat, war dem Raab Chip-Tricks zu zeigen und sogar einen Zaubertrick. Das Konzept der Position oder der Agression wurde nicht mal erwähnt. Was soll man dazu noch sagen?

RedCore ist offline Shark

Standard

Vielleicht sollte man insgesamt mal sagen dass es dabei um TvTotal geht.. diese Sendung stellt garnicht den Anspruch in irgendner weise brauchbare Sportereignisse zu produzieren.. Des is reine Unterhaltung und des Poker nur eine weitere Gelegenheit sowas zu organisieren.. die hätten auch Darts oder Billard spielen können. Deshalb finde ich es leicht bedeutungslos über die Qualität von deren Pokerspiel zu quatschen mal abgesehen vom Online-Qualifikant, aber auch der hat mit riiieesssen Glück einen 10000-Mann Freeroll gewonnen, kein wunder dass er kein besonderst guter Spieler ist. Klar, es hätte schon einen guten Treffen können, aber wirklich gute Spieler werden kaum ihre Zeit mit so nem Freeroll verschwenden außer vllt aus Spaß oder Langeweile. Von daher ist die mehrheit der Spieler bei dem Freeroll eh unterdurchschnittlich und wenn dann per Glück einer gewählt wird, stehen die Chancen gut dass auch der nix kann.
    lol jetzt werden schon einzeilige Texte in Signaturen verboten. Äußerst liberal

MeTaL_GaMeR ist offline Fischstäbchen

Standard

Hi,

ich würde gerne ein guten Link wissen wo man sich vieles von diesem Poker Event ansehen kann
    Für euch noch ein GUTES BLATT

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2