Also entweder ist es entspannende Reikimusik oder Hardcore/Grindcore ala Terror/Napalm Death.
Also entweder ist es entspannende Reikimusik oder Hardcore/Grindcore ala Terror/Napalm Death.
meistens gar nichts, sonst halt irgendwas mainstream damit keiner gestört wird. wir hatten bei unserm letzten Privatturnier aber auch diese "Poker- Lounge-CD", die is natürlich auch ganz nett![]()
Grundsätzlich sollte man einfach Musik hören, bei der man sich sehr gut konzentrieren kann. Nun ist es halt so, dass jegliche Art von Musik euch Aufmerksamkeit enzieht, und deshalb ist Musik nicht unbedingt förderlich.
Ich hör' meistens Rap Français.![]()
also ich empfehle die musik nur im hintergrund zu hörn und nich so laut aufzudrehn weil des stört.
da hat bei uns mal einer des unbedingt so laut aufdrehn müssen und hat dann gesagt wir sollten es ausmachen weil es stört lol
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)
Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.
Find ich auch...
Ja, die 2. CD hab ich auch, passt sehr gut, lief auch erst letztens....
Online höre ich 80er Radio (Club 977). Offline läuft immer die Glotze mit weil die Freundin meines Kumpels immer zu Hause istDas wird sich aber ändern wenn mein Tisch fertgi ist. Ansonsten find ich Frank Sinatra bzw. Swing sehr passend.
bin auf liveturnieren, meistens mit ipod am start. erstens macht mich das geduldiger, zweitens tut es manchmal gut, vom geschehen ein bisschen isoliert zu sein. wichtige entscheidungen werden ohne stöpsel im ohr getroffen. allgemein bei händen, in die ich involviert bin, drück ich auf pause. meistens läuft minimal house, manchmal auch ein indie-rock /electro.
in privatrunden machen wir gelegentlich im huntergrund leise musik rein, da steht aber das talken höher im kurs. in seiner stammrunde konzentriert man sich auch nich immer 100%, das gesellschaftliche soll da nich zu kurz kommen.
dann noch das online-pokern: meistens deepmix.ru oder housiger.de !
Das ist auf jedenfall schön zum pokern. Hab in meiner Playlist zum Pokern so ziemlich alles, von seichtem electro über ska, reggae, rock bis zu hiphop.
Ganz oben auf meiner Liste steht aber Richard Cheese. Der macht Lounge Musik aus allen möglichen bekannten Songs...ist sehr geil.
Bin durch irgendein anderes Forum drauf gestoßen....glaub das war PI.
Kommt gerade auf meine Stimmung an was ich höre.
Kann Rock oder Pop sein.
Ist eben Geschmacksache was jeder beim Pokern hört.
Wir spielen um zu gewinnen, aber es kann nicht nur Gewinner geben.
Lesezeichen