Also bei mir ist das total unterschiedlich... Mal höre ich garkeine Musik.. Dann nur sehr leise... Aber wenn ich richtig gut drauf bin auch schon mal auf normaler Lautstärke!
Gut ist immer AC/DC - Thunderstruck![]()
Also bei mir ist das total unterschiedlich... Mal höre ich garkeine Musik.. Dann nur sehr leise... Aber wenn ich richtig gut drauf bin auch schon mal auf normaler Lautstärke!
Gut ist immer AC/DC - Thunderstruck![]()
Ein in meinen Augen auch sehr gutes Lied zum Pokern ist "Liar, Liar" aus dem Film "Lock, Stock & 2 Smoking Barrels" (dt. Titel "Bube, Dame, König, Gras"), weiß jetzt aber leider die Band nicht.
Also wenn ich Musik höre dann Metal oder Punkrock. Dann kommen einfach bessere Karten als wenn man Pop hört ;-)
ich hör manchmal gar nix, aber wenn ich höre dann immer das normale zeug und das meistens sehr lautstört mich nicht in meiner konzentration und macht stimmung find ich
![]()
Ja, AmaraSTAT,
ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich Liste irgendwo kopiert hab. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich die Liste "gefunden" hab.
Ich weiss nicht, warum du die lange Liste selber dann nochmal Copy/pastest, und dann eine Frage, die eh schon beantwortet ist, hinzufügst. Sorry, aber ich vestehe den Sinn solcher Beiträge wie deiner hier im Forum nicht.
Ähhm ja!Ich wollte nur noch mal zeigen,dass ich dich bzw.deine Liste damit meine.Und der Sinn meines Beitrags ist es,dass ich dich beglückwünschen wollte.Ich hab ja auch nicht gesagt das du im ersten Satz nen Gramatikfehler drin hast!
Ups, da hab ich wohl Ironie angenommen und dachte, du meinst das als Beleidigung, sorry. Ich sollte halt kein Fancy-Play betreiben...)
Da fällt mir noch ein fast-Pokerlied ein
Fancy - Chinese Eyes
biohazard
angelic upstarts
onkelz
offspring
hauptsache rock
du kannst nicht ändern was du bist.....
Ich hätte noch zwei:
Vienna Calling - Falco
Solid as a Rock - Ashford und Simpson
Lesezeichen