|
|||
|
Hi,
ich find es langweilig das zu gucken dieses losse spielen und dann das dumme gelabere is ja fast nicht zu ertragen ![]() ![]() dann lieber vorn PC selber zocken als die dummdödels beim " pokern " zu zuschauen ausser unser bobbele ( boris becker ) schaue ich gerne zu ich find der hat was ![]() ![]() ![]() Gruß BetMaster |
|
|||
|
Oder bis zur Million euro challenge 2010 von full tilt warten. Die Gewinnchancen sind wesentlich höher und die Atmosphäre ist angenehmer, weil aber der 2. Quali wenigstens ein live turnier
|
|
|||
|
ja, ich bin neu hier, was aber nicht heissen soll, dass ich erst seit gestern poker ;-)
naja, würde mal sagen, dass man da schon sehr viel glück haben muss, da am anfang jeder depp mit den merkwürdigsten karten all-in geht, so das man durchaus mit pocket a's gegen k7 verlieren kann weil jemand durch die 7 die straight trifft...;-). sobald man dann diese phase überstanden hat geht es eigentlich, da diese leute früher oder später sowieso rausfliegen... |
|
|||
|
Zitat:
Auf alle Fälle ist die erste Qualifizierungsrunde reinstes Lotto. Das hat mit Pokern nix zu tun. Augen zu und druff. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|