Was könntet Ihr den für ein Buch empfehlen das sich vorallem auf MTT's spezialisiert?
Am besten auf Deutsch natürlich...
Gruß
Caviiistiiik
Was könntet Ihr den für ein Buch empfehlen das sich vorallem auf MTT's spezialisiert?
Am besten auf Deutsch natürlich...
Gruß
Caviiistiiik
Die Revolution sagt:
Ich war,
Ich bin,
Ich werde sein...
"tunierpoker für fortgeschrittene" von sklansky is ganz brauchbar kostet aba auch 29,90€![]()
Meiner Meinung nach sind die besten Turnierbücher die Harrington´s.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lies sie nochmal durch. Zu den Harringtons gibts keine Alternative oder auch nix besseres.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
ich glaube harrington wuerde heute selber nicht viel positives ueber seine buecher sagen...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Kill Phil?
Kill Everyone?
Full Tilt Poker Handbuch der Turnierstrategie?
Vielleicht?
Diese würden mir spontan einfallen...
Ich mag die Harrington Bücher auch, finde aber alles ein wenig zu tight...
Die oben genannten haben mehr diesen modernen LAG Stil finde ich...
Aber wie gesagt nur meine Meinung, deswegen fragte ich ja auch was Ihr empfehlen könnt!?
Gruß
Caviiistiiik
Die Revolution sagt:
Ich war,
Ich bin,
Ich werde sein...
Lesezeichen