|
|||
|
Hallo, ich bin neu im Forum, spiele aber oft und gerne Poker (online und zuhause mit Freunden um Spielgeld). Am besten gefiel mir bis jez Texas Hold`em No Limit Pokern, weil ichs einfach am vielfältigsten fand.
Ich seh mich als mittelmäßigen Spieler an, der zwar n paar Grundkenntnisse hat aber eigentlich in allem noch besser werden kann =D Meine Frage ist nun, welches (deutsche) Buch ich mir kaufen sollte, um mein Spiel zu verbessern. Wäre mein erstes, darum bin ich da etwas unentschlossen^^ e: sry, falls das hier nich hingehört oder so... |
|
|||
|
Da Chashgaming für mich (noch) nich in Frage kommt hab mal kurz einige Meinungen über die beiden Bücher von Meinert zusammengesucht und dabei festgestellt, dass oft gesagt wird, die Bücher seien vom Aufbau ziemlich gleich (in beiden werden die Regeln erklärt zB). Darüber hinaus hörte sich das so an als würden die nur für die absoluten Anfänger sein^^
Ich seh mich aber schon son bissl weiter. Hab beispielsweise n paar Videos von Negreanu/Hansen/Lederer/... gesehen und kenn mich schon mehr oder weniger gut mit Pott Odds, Imlied Odds, Outs und einigen Spielstrategien und Spielertypen aus. Sind die Bücher dann trotzdem was für mich oder brauch ich dann eins mit ´höherem´ Niveau?^^ PS: Mir is eben Texas Hold'em - Poker mit System 1 von Eike Adler ins Auge gefallen, hörte sich mMn ganz nett an. Wäre das ok? :> Geändert von NVA (23.01.2010 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
Jepp, das passt.....wobei die anderen auch nicht verkehrt sind als Einstieg. Man sollte sich niemals überschätzen, kann für einen POkerspieler oft nach hinten losgehen.
|
|
||||
|
Zitat:
Kauf dir ein Buch von Meinert und lern erstmal ABC Poker... |
|
||||
|
Ich weiss nicht was die Meinterbücher kosten, ich weiss das die Harringtonbücher recht teuer und gut sind. Meiner Meinung nach sind die Pokern mit System Bücher nicht schlecht und auch relativ preisgünstig.
Aktiv spielend Party Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart) .... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush |
|
||||
|
Zitat:
du wirst dich noch wundern wie komplex poker ist!
|
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Ich denk, ich hab mich jez für Pokern mit System 1 entschieden, falls ich merk dass mir da noch irgendwas an Grundwissen für fehlt, werd ich Meinerts Pokerschule zu Rate ziehen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|