Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Buch

NVA
    NVA ist offline Fischfutter

Standard Suche Buch

Hallo, ich bin neu im Forum, spiele aber oft und gerne Poker (online und zuhause mit Freunden um Spielgeld). Am besten gefiel mir bis jez Texas Hold`em No Limit Pokern, weil ichs einfach am vielfältigsten fand.

Ich seh mich als mittelmäßigen Spieler an, der zwar n paar Grundkenntnisse hat aber eigentlich in allem noch besser werden kann =D
    Meine Frage ist nun, welches (deutsche) Buch ich mir kaufen sollte, um mein Spiel zu verbessern. Wäre mein erstes, darum bin ich da etwas unentschlossen^^

e: sry, falls das hier nich hingehört oder so...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Falls du cashgamen willst und die Grundlagen soweit kennst, lies Harrington on Cash.
    Wenn du bei den Grundlagen noch Probleme hast, besorg dir sowas wie die Pokerschule oder Pokeruni von Meinert.

NVA

Standard

Da Chashgaming für mich (noch) nich in Frage kommt hab mal kurz einige Meinungen über die beiden Bücher von Meinert zusammengesucht und dabei festgestellt, dass oft gesagt wird, die Bücher seien vom Aufbau ziemlich gleich (in beiden werden die Regeln erklärt zB). Darüber hinaus hörte sich das so an als würden die nur für die absoluten Anfänger sein^^
    Ich seh mich aber schon son bissl weiter. Hab beispielsweise n paar Videos von Negreanu/Hansen/Lederer/... gesehen und kenn mich schon mehr oder weniger gut mit Pott Odds, Imlied Odds, Outs und einigen Spielstrategien und Spielertypen aus.

Sind die Bücher dann trotzdem was für mich oder brauch ich dann eins mit ´höherem´ Niveau?^^

PS: Mir is eben Texas Hold'em - Poker mit System 1 von Eike Adler ins Auge gefallen, hörte sich mMn ganz nett an. Wäre das ok? :>
    Geändert von NVA (23.01.2010 um 12:21 Uhr)

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von NVA Beitrag anzeigen
    PS: Mir is eben Texas Hold'em - Poker mit System 1 von Eike Adler ins Auge gefallen, hörte sich mMn ganz nett an. Wäre das ok? :>
    Jepp, das passt.....wobei die anderen auch nicht verkehrt sind als Einstieg. Man sollte sich niemals überschätzen, kann für einen POkerspieler oft nach hinten losgehen.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

ach wie sehn ich mir die zeit herbei wo man noch

bücherei

(bezogen auf den Titel) schreiben konnte und das thema ist gegessen

Meinert definitiv.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von NVA Beitrag anzeigen
    Ich seh mich aber schon son bissl weiter. Hab beispielsweise n paar Videos von Negreanu/Hansen/Lederer/... gesehen und kenn mich schon mehr oder weniger gut mit Pott Odds, Imlied Odds, Outs und einigen Spielstrategien und Spielertypen aus.
    Videos von Negreau, Hansen oder Lederer bringen auf den Micros wenig bis gar nichts.
    Kauf dir ein Buch von Meinert und lern erstmal ABC Poker...

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Ich weiss nicht was die Meinterbücher kosten, ich weiss das die Harringtonbücher recht teuer und gut sind. Meiner Meinung nach sind die Pokern mit System Bücher nicht schlecht und auch relativ preisgünstig.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Die Meinertbücher kosten jeweils ~8 Euro/neu. Gebraucht auch noch einiges weniger!

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was die Meinterbücher kosten, ich weiss das die Harringtonbücher recht teuer und gut sind. Meiner Meinung nach sind die Pokern mit System Bücher nicht schlecht und auch relativ preisgünstig.
    von mir auch die "poker mit system band 1" empfehlung...

du wirst dich noch wundern wie komplex poker ist!

NVA

Standard

Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Ich denk, ich hab mich jez für Pokern mit System 1 entschieden, falls ich merk dass mir da noch irgendwas an Grundwissen für fehlt, werd ich Meinerts Pokerschule zu Rate ziehen^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte