|
||||
|
Hallo erstmal!
![]() Ich lese schon eine Weile mit(Lob an euch da draussen) und habe beschlossen, mich ein wenig im Forum zu beteiligen. Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, in der Sufu fand ich nichts: All-in mit Pocket Aces ![]() Wer es schon gesehen hat, möge mir verzeihen. Dem Rest viel Spaß damit. Gruß |
|
||||
|
sick... mir hat in las vegas n dealer meine unangeschauten BB karten in den muck befördert... nicht zu vergleichen, trotzdem ätzend...
|
tja doofe geschichte... deswegen geb ich meine karten auch erst aus der hand wenn ich den pot bekomm, folde oder sie zum showdown umdrehe
|
|
||||
|
okay, ich würd so ziemlich ausrasten
![]() hat man da nichts rechtliches in der hand?
|
Ne, hat man nicht, das sind die Regeln. Macht irgendwie auch Sinn, denn was anderes als "Schwamm drueber, sorry" sollte man in der Situation denn auch machen? Der Floor Manager hat ja sogar noch versucht, die angegebenen Karten im Muck zu suchen. Das war IMO schon grenzwertig, nach den Regeln. Einmal im Muck ist die Hand tot, egal wie sie da reingekommen ist...
|
|
|||
|
Zitat:
ich find die is sogar noch recht gechillt ^^
|
|
|||
|
Total unglücklich, aber sowas kann passieren. Den Dealer trifft keine Schuld, da es in Verantwortung des Spielers liegt, seine Hand zu "schützen". Wie man dies macht, ist jedem selbst überlassen.
Ärgerlich ist es dennoch.......erst Recht mit Aces. Abgesehen davon, hat die Spielerin durch ihre Mimik und Gestik sowas von offensichtlich gezeigt, dass sie Aces hatte, dass die anderen Spieler mehr Informationen hatten, als sie hätten haben dürfen. |
|
|||
|
Wow das suckt, wobei ich schon finde dass den Dealer ne mitschuld trifft, schließlich standen ihre Chips in der Mitte und offensichtlicherweise nicht mehr direkt an der Bande, was heißt dass sie AI ist und damit ihre Hand natürlicht nicht gemucked werden darf. Sowas darf bei der WSOP einfach nicht passieren imo.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|