Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker und Medien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2007, 22:33
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard AI-Idiot gewinnt UK-Open Vorrundentisch

Hat jemand am Sonntag auf DSF den Sieg des brit. Onlinequalifikanten am Vorrundentisch der UK-Open gesehen?
So ein Heads-Up habe ich in den letzten 3 Jahren bei einem Fernsehturnier noch nie gesehen. Die Prommi-, Sportler- und Döddelrunden lasse ich mal Außen vor.
Es waren übrigens die Folgen 13+14.
1. Vorspiel
Ein sehenswerter Tisch mit einem "Psychokrieg" zwischen 2 Spielern, den man auch nicht alle Tage zu sehen bekommt. Der verbale Agressor, so nen massiger, kahlköpfiger brit. "Bulle" tönte die ganze Zeit rum, daß er ja sowieso in ner anderen "Liga" spiele und er den Tische gewinne usw.. TonyG ist fast ein lieber Junge gegen den. Der Typ spielte natürlich aggressiv und unberechbar, quatschte häufig die Leute aus den Händen raus. Schaffte es sogar mal, nach seinem preflop-reraice mit A/K gleich drei Gegner mit ihren pocket pairs, waren jedoch nur Vieren, Sechsen und Siebener, aus dem Pot zu quatschen.
Der Typ hätte den Tisch vermutlich auch gewonnen, wenn er nicht mit A/Qs gegen nen riskanten pre-flop AI-move mit J/Tos eines eigentlich auch sehr guten Spielers so gut wie broke gegangen wäre.
Na ja, der J/T-Spieler dann im Heads-up gegen den online qualifier.
All-In Wahnsinn
Der DSF-Moderator meinte zum Beginn des H-up noch, das der Onl.Q jetzt seine Spielweise mal umstellen müsse, um eine Chance gegen seinen sehr guten Gegner zu haben. Prompt ging er auch in der ersten Hand mit 4/6s all-in und erntete sogleich die Anerkennung des Moderators. Das ging dann so 20 min., abgesehen von einem Fold immer all-in. Das war vielleicht eine Chip-Völkerwanderung. Die Dealerin hatte schon ganz wunde Hände vom ständigen Chipzählen . Der Pokerprofi konnte kaum noch hinsehen, war völlig fertig weil er fast immer mit den besseren Starthänden verlor. Der Profi foldete auch nen paar mal und wollte zumindestens ein halbwegs taktisches Headsup-spiel entwickeln. Pustekuchen! Wenn er spielen wollte, gabs immer nen all-in.

Also daß war wirklich keine gute Werbung für Poker.
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 09:38
Benutzerbild von qwert
Highroller

Standard

ich habe letzte woche bei den UK Open einen Schwaben zocken sehen. Man der Typ hat schlechter als Stephan Raab gespielt. Keine Ahnung warum der Depp sich online für das turnier qualifizieren konnte. Wahrscheinlich über ein free roll nach dem Motto: All in oder fold.
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 11:39
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von qwert Beitrag anzeigen
ich habe letzte woche bei den UK Open einen Schwaben zocken sehen. Man der Typ hat schlechter als Stephan Raab gespielt. Keine Ahnung warum der Depp sich online für das turnier qualifizieren konnte. Wahrscheinlich über ein free roll nach dem Motto: All in oder fold.
Na ja soo schlecht hat er auch nicht gespielt, zumindest hat er keine allzu groben Fehler begangen (oder? Hab es nicht komplett gesehen). Er war halt viel zu passiv, wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass als Amateur so ein Live-Turnier gegen Profis und mit TV-Kameras usw. auch ganz schön einschüchtert!

Wenn man da Mist baut, sieht´s ja gleich jeder Depp im Fernsehen
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 14:23
Benutzerbild von v2.Duke
Angler

Standard

diese sportler und wannabe promi runden da sind zum kotzen.
ich möchte leute spielen sehen die ne ahnung von poker haben.
da wird jede 2te hand der dealer genervt da sie nicht wissen was am tisch abgeht. da kann ich gleich bei partypoker nen playmoney tisch beobachten.
die UK Open sind aber um einiges besser als die German Open.
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 14:32
Benutzerbild von pokeranfänger
Shark

Danke gesagt: 2
Standard

Zitat:
achja der hies glaub ich steffen heinrizzi
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 15:39
Benutzerbild von qwert
Highroller

Standard

yo, der war das!
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 17:08
Shark

Standard

Zitat:
Den habe ich auch gesehen. Das war vielleicht ne Knalltüte. War aber auch ein Freerollqualifikant. Fernsehen und Live-tunier hin oder her. Der hatte ja soviel Angst und wusste garnicht wie man nen short-handed Tunier spielt, nur call, nie ein raice, einfach grottenschlecht. Dann zum Schluss als shortstack notgedrungen 2 mal all-in, beim zweiten war er dann weg.
Ich habe mich sowieso schon immer gewundert, wie schlecht viel Onlinequalifikanten spielen, bis man dann erfährt, dass viele auch durch freerolls da hinein kommen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht