Nachdem es Anfang dieses Jahres die Zeitschrift "Bluff" gekostet hat gibt nun auch "ACE" auf den deutschsprachigen Raum zu beliefern. Schade Schade Schade. Jetzt gibt es gar keine Zeitschrift mehr die man meines Erachtens lesen kann.
Nachdem es Anfang dieses Jahres die Zeitschrift "Bluff" gekostet hat gibt nun auch "ACE" auf den deutschsprachigen Raum zu beliefern. Schade Schade Schade. Jetzt gibt es gar keine Zeitschrift mehr die man meines Erachtens lesen kann.
Geändert von Chaot64 (02.12.2009 um 09:44 Uhr) Grund: Sorry für mich wars klar
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
von "royalflush" hältst du nichts?
Wow, das hast du aber nicht da rausgelesen.![]()
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Pokerblatt gibt's noch......hab n Abo, aber keine Vergleichsmöglichkeit, ob die gut ist oder nicht.![]()
Poker wird halt größtenteils Online betrieben in Deutschland. Da liegt es nah das auch die News über dieses Medium konsumiert werden.
Lesezeichen