ich suche jetzt schon einige wochen nach einer guten aber günstigen pokerzeitschrift die man bestellen kann (außer royal flush)! kann mir da jemand vllt weiterhelfen?
Gruß Jannik
ich suche jetzt schon einige wochen nach einer guten aber günstigen pokerzeitschrift die man bestellen kann (außer royal flush)! kann mir da jemand vllt weiterhelfen?
Gruß Jannik
Ace.
Aber da steht , wie in allen pokerzeitschriften auch, nix wirklich interessantes drinn. Themen wie Wahrscheinlichkeit, Varianz usw werden nur angeschnitten, da bietet dir jedes Board mehr Stoff.
So ne Zeitschrift bietet dir höchstens ein Gespräch wie "oh du spielst poker" "ja, ich bin voll gut....." .... naja O_o
Geändert von UrHand (10.04.2009 um 20:36 Uhr)
achso ja vielen dank!!!
Ich hab hier GX liegen. Dreht sich zwar nur zu ca. 50% um Poker, ist aber
mit € 1,90 ziemlich preiswert. Gibt auch den einen oder anderen interessanten Artikel zu Stratekien. Bestellen würd ich die aber nicht. Besser im Laden kurz reinschauen und dann entscheiden.
Achso, fürs Auge ist auch was dabei![]()
Wär mir neu. Hab ich erst letzte Woche gekauft und es war
die Ausgabe April'09.
wenn du dich wirklich für den pokerzirkus interessierst, also auf interviews mit den pros scharf bist, oder wissen willst, wer wann, wie und wo ein tunier gewonnen hat, kannst du auf der internetseite des ace-magazin n jahresabo für 38 euro abschliessen. das deutschsprachige bluff-magezin unterscheidet sich inhaltlich nicht wesentlich davon, ist aber halt auch nur für pokerbegeisterte interessant.
vom pokerblatt halte ich persönlich nicht so viel.
für absolute pokerfreaks ist cardplayers sicherlich die beste wahl, allerdings weiss ich nicht, ob man das hier beziehen kann.
alternativ würde ich dir pokerroad.com empfehlen.
dort sind auch viele pros (die man so vom fernsehen oder den großen tunieren her kennt) an der inhaltlichen gestaltung beteiligt/im forum aktiv.
Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (22.04.2009 um 01:04 Uhr)
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
ich hab mir jetzt ace und das boker blatt gekauft sind wohl ganz spannend
Lesezeichen