Ich find die Werbung ja so geil ...
Schön ablenken, an was Anderes denken!
ZACK! Abserviert!![]()
![]()
Dazu seine Graphen:
SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
![]()
Ich find die Werbung ja so geil ...
Schön ablenken, an was Anderes denken!
ZACK! Abserviert!![]()
![]()
Dazu seine Graphen:
SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
![]()
Ich kann die Werbung nicht mehr sehen ehrlich gesagt...kommt einem schon fast zum Hals raus. Vor allem da es auf DSF eh viel zu viel Werbung gibt und dann auch noch immer die gleiche Sch***
Denk auch nicht dass aus Boris mal ein richtig guter Pokerspieler wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.![]()
Gab doch mal das Live-Turnier gegen ihn auf den Bahamas zu gewinnen, wäre also ein doppelter Gewinn gewesen![]()
ich frage mich schon die ganze zeit, warum pokerstars boris "pokerkönig" becker ins boot geholt hat?! neben der ständigen absolut nervigen werbung - in der er entweder dumme tipps gibt oder vor sich hin grinst als hätte er ein lebendes frettchen in der unterhose - finde ich pokerstars sehr fragwürdig. wären nicht ein paar bekannte pokerspieler wie bei fulltilt (Gus Hansen, Jesus Ferguson, Ivey, Lindgren etc.) besser? nun, er mag ja bekannt sein in dtl, aber selbst bohlen wäe die bessere wahl ...
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Jo meiIst halt ein bekanntest Gesicht mit dem sich gut Werbung machen lässt.
Ich denk mal viele in Deutschland, trotz Pokerboom, kennen gar nicht gute bzw bekannte Pokerspieler. Von daher lässt sich mit Boris mehr Kundschaft locken meiner Ansicht nach. Nach dem Motto: Wenn der Pokern kann, kann ich das auch
Was hasst eigentlich gegen Boberle ?Hab ihn damals mal mit seiner Babs persönlich getroffen - ist echt ein sympathischer Kerl !
Also ich find den Boris gail... Ich könnt mich wegwerfen wenn der redet... Ich hab da sogar noch was Besseres auf pokerindeutschland gefunden... Boris spricht englisch... HAMMER!!!
"Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt."
Peter Bamm
Der soll lieber wieder tennis spielen od in irgendwelche Besen Kammern stolpern
Lesezeichen