|
||||
|
in fast einer Stunde startet nun das 100.000€ Pokerturnier bei TV Total, gesponsert von Pokerstars (unser Pokerstars Test)
Ich bin wirklich gespannt auf das Turnier Viel Werbung wurde ja nicht gemacht. Jedenfalls nicht so viel wie bei dem EuroPoker Turnier im Sommer. Für alle die die letzten Tage dem TV ferngeblieben sind, hier noch schnell vorher ein paar Infos:
|
|
||||
|
Jo ich seh es mir auch gerade an, das ist einfach unfassbar.
Außer Elton und wahrscheinlich dieser Online Qualifikant kann da keiner was, und Charisma hat der Online Qualifikant auch keinen. Was aber noch viel schlimmer ist, das es mehr Werbung gibt, als das gepokert wird. *WÜRG*
|
Das ganze Pokerspiel ist doch eher eine schnlechte Werbesendung.
Außer dem Thilo und Elton scheint noch keiner von den anderen gekokert zu haben. Das ist so langweilig Das war der Pokerabend im Sommer doch um einiges netter. Aber ich denke diesmal schauen auch nicht soviel zu wie beim letzen Mal. Ich bleib jetzt auch nur dabei, weil ich meine Fernbedienung nicht finde ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|