|
||||
|
das zum thema... "SCHLAG DEN RAAB"
ein luschenevent... elton, der showpraktikant war besser als seine kollegen. der typ aus BONN war schon OK, hat tight gespielt. den part hätte ich auch erledigen können. kam in der vorrunde leider nur bis 440/5000 |
|
|||
|
Ich denke man darf das ganze nicht überbewerten.
Von den Promis hat sicherlich keiner was bezahlt, sodass sie wie bei Playmoneygames um quasi nix gewinnt haben. Der Event sollte die breite Masse unterhalten und eben nicht interessant für Poker-Fans sein. Da wurde ja quasi jede Hand gespielt, Minutenlang gecheckt, weil man nix hatte und dann noch mit nix auf der Hand in den Showdown. Schrecklich.... |
|
|||
|
Auf der TVTotal Homepage konnte man sich vor einigen Tagen noch die letzte Sendung ansehen (jeder Block zwischen den Werbungen von 20 Minuten ca. is da einzeln abzurufen). Das war auch nicht vieeel besser als damals, nur war damals der Qualifikant etwas looser aber weniger aggressiv und Bully war lustiger als der Rest gestern.
Niveau hab ich net erwartet (außer das Raab öfter mal zwischendurch gespielt hätte, was offensichtlich nur Elton getan hat). Fand den Spruch der Dealerin zu Mittermeier "Sie können auch ihren Mittelfinger benutzen" putzig. Sie hat den auch erst selbst verstanden, als der raus war glaub ich, so wie sie selbst reagiert hat. Beim ersten Event war sie nicht so locker. |
|
||||
|
Ist eigentlich schon schlimm wie oft die Dealerin im Fernsehen zu sehen ist.
2x Stefan Raab, 1x Günter Jauch, Dealerin am Finale Table der Austrian Championships, 1x bei Focus TV. Ist schon fast so wie Michaela Tab im Billard, aber die wird hier wahrscheinlich niemand kennen.
|
Zitat:
Du meinst bestimmt Michaela Tabb, die sehr renomierte Snooker Schiedsrichterin, oder??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|