|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
...ach doch schon in 5 Wochen wieder.
Ich schau mir das eigendlich ganz gerne an, aber Heute war das ganze ziemlich zäh. Und Raab´s spieler beeinflussung immer.. grauenvoll!! |
|
||||
|
ich denke schon das die das geld behalten dürfen! Ist ja von stars gesponsort! (die werden wohl noch ein wenig mehr außer das preisgeld zu zahlen haben)
Und für alle die gestern Teilgenommen haben (abgesehen von Raab) ist das ein großer haufen geld!
|
Habe mit der dealerin im ccc drüber geredet, die promis dürfen das geld behalten und tun es auch.
ausser frings, der hat als einziger gespendet. so sick dass dieser fette elton mal eben 200k pro jahr mit one table sit n gos macht |
|
||||
|
Hat Elton nicht eine Stiftung zur Unterstützung weniger privilegierter Kinder?
Gab neulich ne "Stars at Home" Cashgame-Runde und da ging der Erlös in diese Stiftung. Dürfte bei der Pokernacht auch so sein.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|