|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
meine prognose:
3. OQ 2.Sido 1.Elton
|
Im Übrigen: Falls sich mal jemand die Aufzeichnung live anschauen möchte.......ich kann's eher weniger empfehlen!
Das Drumherum mal zu sehen ist ja ganz schön, aber pokertechnisch war es ein Reinfall. Ich hätte erwartet, dass wir auf den dort befindlichen Monitoren wenigstens die Karten der Spieler sehen und n bissel was vom Gerede am Tisch hören, aber leider gab's beides nicht. Obwohl ich in der dritten Reihe saß und Luftlinie ca. 5 Meter vom Tisch entfernt war, habe ich keine Aktionen und keine Aussagen am Tisch mitbekommen. Hinterher wird der Ton der Spieler offenbar um einiges hoch und der Ton der Zuschauer um einiges runtergedreht. Im Übrigen saßen wir da in der Summe rund 3 Stunden, es wurde zwar nicht komplett durchgespielt, aber schon einiges mehr als das, was man dann letztendlich sieht. OK, das war ja sicher jedem klar. Allerdings war die Karte günstig & es waren auch noch Plätze frei, also kann sich jeder mal sein eigenes Bild bilden. Nunja, wie auch immer....sofern ich nachher noch Lust habe, werde ich es mir anschauen. |
|
|||
|
war da überhaupt schonmal ne hübsche am start???
ich wußte auch nicht dass das heute kommt! mal gucken was der maskenmann macht! wäre ja super wenn er für das turnier mal wieder seine maske rausholt!
|||
|
Zitat:
er hat er mich sogar schonmal gestackt. (overpair gegen overpair, wusste nach seinem reraise, dass ich beat bin, hab aber 7 zu 1 für mein geld bekommen und musste callen ).
Geändert von Maxxx (07.11.2008 um 01:17 Uhr) |
|
||||
|
hab bis jetzt noch keine wirklich gut gespielte hand gesehn! wie gern man so ein kleiner b-promi wär wie Elton um 4 mal im jahr 50.000 ein zu sacken!
|
omg, was war das? am besten hat noch diese sarah gespielt, sie hätte nur die eine contibet mit AK gegen den Qualifikanten machen müssen, als der ihr reraise preflop mit A9 gecallt hat, super move vom qualifikanten, der sich dann natürlich trips auf turn und river erluckt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|