|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
die kandidaten werden ja alle von danzer und heitmann nem expresscoaching unterzogen.bei seinem ehrgeiz hätte ich auch gedacht er würde evtl mal über intensiveres lernen nachdenken.
da er aber nu gewonnen hat hat sich das wohl erledigt.
|
Zitat:
![]() anschaun kann ich es mir nun fast nicht mehr weil es mich einfach nur übelst tiltet und ich mir immer nur denke "mannn wenn ich da am tisch wäre..." |
|
|||
|
also ich find es teilweise unterhaltsam
UND man sieht gut Leaks von absoluten Amateuren - ist doch auch mal was!! Man darf halt nicht gutes Poker erwarten Was der Qualifikant da teilweise gespielt hat war schlimm /s. die geriverten set Q nur Call ??? Heh? Aber mich wundert es auch sehr, dass Raab nicht mehr Coachings macht Am unglaublichsten finde ich allerdings die Kommentare des eigentlichen Pokerkenners Körner, der die Hände total widersprüchlich kommentiert und eins ums andere Mal beweist, dass er keine Kenntnisse jenseits des ABC-Pokers hat |
|
||||
|
Zitat:
Witzig fand ich den Standard-Tell des Qualifikanten. Bei jeder spielbaren Hand hat er sich am Tisch aufgerichtet und ist aufmerksam geworden. Richtig Mike Caro like
|
|
||||
|
Zitat:
Seine kommentare unterscheiden sich ja auch in den einzelnen sendungen... Klar das er bei tv-total-pokern nicht so analysierend an die sache ran geht... ist ja auch eher ne unterhaltungssendung mit 95% donk-einschaltquote
|
Was willst du auch groß erklären, wenn bei Nobrainer-Preflop-Folds erstmal 10min eine speech gehalten wird, und anstatt Insta-Fistpump-Snapshoves total klasse gefoldet wird.
Im Gegenteil: Körner opfert sich für die Sendung stellvertretend für die etwas erfahreneren Spieler als "Tilt-Kissen" und reisst dann vor Verzweiflung dem Welke die Haare aus.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
|
|||
|
ich habe diese Folge auch gesehen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|