Gibt es Möglichleiten sich die Full Tilt Poker Million Euro Challenge 2007 anzugucken (online, otrkey, download, etc.) ?
Insbesondere würde ich gern Martin Kläser gegen Chris Ferguson, Gus Hansen und Howard Lederer spielen sehen.
Gibt es Möglichleiten sich die Full Tilt Poker Million Euro Challenge 2007 anzugucken (online, otrkey, download, etc.) ?
Insbesondere würde ich gern Martin Kläser gegen Chris Ferguson, Gus Hansen und Howard Lederer spielen sehen.
Geändert von dimorius (07.02.2009 um 14:06 Uhr)
ne, aber das wird bestimmt wieder ausgestrahlt. da ich mir fast regelmäßig die sendungen angucke, sag ich dir dann bescheid.
wenn das aber spieltechnisch genau so fragwürdig war, wie das, was sich der diesjährige gewinner im headsup geleistet hat, würde ich das gar nicht sehen wollen![]()
Geändert von Maxxx (02.11.2008 um 19:11 Uhr)
klar. ich kann zwar nur mutmaßungen bezüglich der künftigen programmausstrahlung tätigen, aber ich denke schon, dass eine nochmalige wiederholung im bereich des möglichen liegt, da die von 07 ja schonmal (wie auch die anderen pokersendungen) wiederholt wurde...
(10 Zeichen).
also die heads-ups amateur gegen pros 2008 sind nicht grad empfehlenswert. Er hat ein bisschen seltsam gespielt ...
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Lesezeichen