Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Burnstrom ist offline Highroller

Standard High Stakes Poker Saffel 5

Weiß denn jemand was genaues über High Stakes Poker Saffel 5???

Ich habe eben mal ein paar Quellen ausgegraben:

Also Kevin Belinkoff, Vizepräsident von GSN meinte in einem Interview: Das GSN eine 5 Staffel macht.
    Wir sind im Moment auf der Suche nach einem jüngeren Spielerfeld.

Phil Ivey sagt: Das HSP Staffel 5 ab dem 15. Nov. 2008 bei GSN Aufgezeichnet wird und ab dem 19. Feb. 2009 gesendet wird.

Ach so, es gibt ein paar kleine Änderungen im Spiel:
    Mindest BuyIn: 250.000$, SB/BB: 400/800$
    Bei Staffel 4 war es noch BuyIn: 100.000$, SB/BB: 300/600$

Also das ist schon ne ganz schöne Preissteigerung

Ach so, laut Gerüchteküche soll High Stakes Poker umbenannt werden und ab Staffel 5 dann: Phil Galfond's High Stakes Poker heißen. Naja wenns schön macht.

MfG
    Geändert von Burnstrom (23.10.2008 um 22:40 Uhr)
    Es sind sozusagen Ken-Clays.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Burnstrom Beitrag anzeigen
    Ach so, laut Gerüchteküche soll High Stakes Poker umbenannt werden und ab Staffel 5 dann: Phil Galfond's High Stakes Poker heißen. Naja wenns schön macht.
    pro OMGClayAiken's Highstakes Poker.
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

PinguHW ist offline Angler

Standard

Bekommt man die Staffeln eigentlich zum Kaufen auf DVD? Ich habe leider nicht immer die Zeit mir das im TV anzuschauen und auf dem Schlepptop macht das auch nicht wirklich Freude...
    Wahnsinn ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Gesellschaft!

Kerberos. ist offline Highroller

Standard

Lad sie dir doch bei Youtube runter!

High Stakes Season 1,1 etc.

High Stakes Season 2,1 etc.

usw....
    Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
    [Hesiod, Theogonie 311]

STAY UNDEAD!

46&2 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Kerberos. Beitrag anzeigen
    Lad sie dir doch bei Youtube runter!
    Zitat Zitat von PinguHW Beitrag anzeigen
    ... auf dem Schlepptop macht das auch nicht wirklich Freude...
    Alles klar Kerberos?!

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Mal ein kleines Update (wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde). Hier die Liste der Spieler, die bei Staffel 5 dabei sind.

Patrik Antonius, Mike Baxter, David Benyamine, Doyle Brunson, Nick Cassavetes, Ivan Demidov, Tom Dwan, Peter Eastgate, Eli Elezra, Antonio Esfandiari, Barry Greenstein, Phil Hellmuth, Jr., Phil Ivey, Phil Laak, Howard Lederer, Giorgio Medici, Dario Minieri, Daniel Negreanu, Ilari Sahamies, Bob Safai, and Sam Simon.

Meine Meinung dazu:

Das Gute: Kein Jamie Gold. Das wars auch schon.

Das Schlechte: Kein Mike Matusov. Kein Sammy Farha. Bob Safai ist wieder dabei (der Donk überhaupt und der hat mich fast so genervt wie Gold). Antonio Esfandiari und Phil Laak sind wieder dabei (können die auch gleich die Seats leer lassen, wäre genauso viel Action und weniger Gequatsche). Todd Brunson ist leider auch nicht dabei, Brad Booth, Brian Townsend und Paul Wasicka auch nicht (ich nehme mal an die sind alle zu ruhig, spielerisch gehören sie zum besten was ich bisher bei HSP gesehen habe).

Bin gespannt auf die Darstellung von Dwan und Phil Hellmuth ähnlich gut spielt wie am zweiten Tag in Staffel 4. Negreanu spielt hoffentlich wieder etwas looser als in Staffel 4. Mal gucken ob die Tournament Spieler auch im Cashgame was drauf haben und ob Phil Ivey diesmal etwas mehr Glück hat.

TheSuperstar ist offline Fisch

Standard

ich bin auf Demidov und Eastgate gespannt...beide haben ja richtig starkes Poker gespielt dieses jahr und jetzt möchte ich mal sehen wie sich beide im HSP-Bereich machen werden!

und ich gebe dir völlig recht mit Jamie Gold! Zum Glück ist der nicht mehr dabei!

Standard

Ich fands gerade lustig [at]J.Gold. Spielerisch gleicht er zwar einem gewöhnlichen Hobbyspieler, doch seine Konversationen und die Action die er verursacht hat waren doch immer ziemlich unterhaltsam.

Das Brad Booth, Brian Townsend, Wasicka und the Mouth nicht dabei sein werden, finde ich och blöd, da sie meener unmaßgeblichen Meinung noach wirklich gut sind. Und auch das Rumgedonke von Sammy wird mir fehlen
    Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.01.2009 um 16:46 Uhr)

Kerberos. ist offline Highroller

Standard

was ist denn gegen den "unabomber"und esfandiari einzuwenden? phil laak ist einer meiner lieblings pros .. aber wirklich schade, dass "the mouth" und samy farha nicht dabei sind > da wae immer spass am table
    Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
    [Hesiod, Theogonie 311]

STAY UNDEAD!

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Kerberos. Beitrag anzeigen
    was ist denn gegen den "unabomber"und esfandiari einzuwenden? phil laak ist einer meiner lieblings pros ..
    Phil Laak ist auch einer meiner Lieblings Pros. Der hat in Staffel 4 vielleicht 2 Hände gespielt in drei Folgen. Esfandiari hat die ganze Zeit "I LOVE POKER!!", "I LOVE AMERICA!", "I LOVE YOU GUYS!", etc. gelabert und ähnlich tight gespielt. Wenn er mal gespielt hat, dann einen Bluff mit T3o oder so um möglichst cool rüberzukommen. Ansonsten hat er nur PP ab JJ gespielt und dann kann ich gleich Tournament gucken und kein Cashgame, wenn ich AK vs. JJ will.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte