Hallo Community,
Achtung: neuer Termin:
ab dem 2.11. um 17:30 Uhr überträgt das DSF die ersten Folgen der WSOP 2008.
@burnstrom: Danke für die Info. Habs gerade im DSF gesehen.
Viel Spaß!
fifamaster1988
Hallo Community,
Achtung: neuer Termin:
ab dem 2.11. um 17:30 Uhr überträgt das DSF die ersten Folgen der WSOP 2008.
@burnstrom: Danke für die Info. Habs gerade im DSF gesehen.
Viel Spaß!
fifamaster1988
Geändert von fifamaster1988 (23.10.2008 um 22:13 Uhr)
pokertube.blogspot.com - The world greatest Poker Videos
Wird sicher wieder mit unserem deutschen super Moderrator sein
Ich mag die amerikanischen mehr, die sagen immer so schön, "if he got no ass, he is wambuzzzelt"![]()
Na da will ich mal hoffen das DSF dann auch gleich den Final-Table bringt.![]()
Es sind sozusagen Ken-Clays.
Haut mich nicht, wenn ich frage: Wird das Main-Event gezeigt oder auch andere Events, zum Bleistift das 50k $ H.O.R.S.E? Ich hab von den Terminen der WSOP grad mal so gar keinen Plan ...
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Ich denke daß sie alle Folgen, die sie auf ESPN ausgestrahlt haben, auch im DSF zeigen.
Dazu gehören u.a. der FT vom 50k Horse.
Ich habe mir auch schon alle folgen auf Pokertube angesehen, da mir das beim DSF einfach zu lange dauert.
Aber Norman Chad mag ich persönlich nicht so gern, da auch viel Müll aus seinem Mund kommt, was auch nicht witzig ist. Er übertreibt es manchmal.
Ich will ja nicht Meckern aber sowohl auf einer Online-Tv-Zeitschrift wie auch auf DSF steht aber 2.11.2008 17:30-18:30 Uhr als erste Folge.
MfG
Es sind sozusagen Ken-Clays.
da kann man sich auch nicht sicher sein, manchmal kommt fussball statt poker. ich traue der fernsehzeitung nicht mehr...
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Mal ne andere Frage hier:
Kann man irgendwo vlt. den Final Table im Internet Live gucken?
Oder dann doch eher erst nächsten Tag auf youtube?
Lesezeichen