|
|||
|
Ich mach mal den Anfang:
Ich fand alle Highstakes Poker Folgen ganz unterhaltsam. Vor allem auch die Gespräche am Tisch. Ausserden fand ich die meißten Turniere der EPT Season 3 sehr gut, imo viel hochklassiges Poker. Million $ Cashgame Season 2 hat mir auch gut gefallen. Was könnt ihr empfehlen? |
|
|||
|
Naja, um wirklich den "Pokerflavour" zu spüren
, würde ich die die WSOP empfehlen. Guck ich am liebsten. Um wirklich vielleicht was dabei zu lernen oder zu sehen wir Tische sich ungeschnitten in einem Tunier verändern würde ich dir "Poker After Dark" empfehlen. Auch sehr unterhaltsam, vor allem wenn Phil Hellmuth dabei ist .Gruß, Chris |
|
|||
|
Also ich kann die WSOP Europe empfehlen. Sehr guter Kommentar und tolles Event.
Und natürlich die wsop 2008 ep1-2 und ep3-4. Sind auch ganz gut. Übrigens findest du die genannten Videos auch auf Poker-Videos.tv - Alle Pokerevents kostenfrei ansehen. Grüße royalkk |
|
||||
|
Die ersten Folgen von Episode4 von Poker after Dark wird Cash Game gezockt. Fand ich nicht schlecht. Besonders "durrr" hat mir da sehr gut gefallen. Generell mag ich eh nur Pokersendungen bei denen man ein bißchen von der History mitbekommt, daher ist HSP mein absoluter Favourit. WSOP bzw. Turniere generell finde ich aus dem selben Grund eher langweilig. Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst nur Cash Game zocke.
Zitat:
Edit: Und hier noch der Link: Beating the Limits by JapaneseMind
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (08.08.2008 um 13:34 Uhr). |
|
|||
|
Ach hab grad gesehen wsop 2008 ep5 und ep6 sind bei poker-videos.tv auch schon online.
Das ist ein mixed holdem Tournier. Übrigens muss ich meinem Vorredner recht geben. Diese Pokersendungen sind eher Unterhaltung für nebenbei. Ich zocke immer zweiTische und guck mir dabei ein ne Pokersendung an. So wird das für mich nciht zu langweilig. Ich werd mir die Serie auf coinflip mal angucken hört sich interessant an. Gruß royalkk |
|
||||
|
monte carlo millions 07 sinds glaub ich in denen phil ivey sehenswert den final table zerschmettert...
|
Zitat:
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei moinmoin23 für diesen Beitrag: | ||
ChasingSafety (10.08.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Für die, dies noch nicht kennen:
YouTube Poker btw während MTTs kann ein Filmchen oder Rockmusik den Geist erquicken ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|