|
||||
|
Ich find Bluff eines der besten Magazine. Im Heft stand ein Artikel in dem es das Jahresabo für nur € 34,99 inklusive Versandkosten (im Laden Stück 5€) gibt.
Um dieses Angebot nutzen zu können, schickt einfach ne Mail an volker@lyceumpublishing.com mit dem Betreff Bluff-Abo Wenns in Werbung gehört bitte verschieben
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Geht es hier um die deutsche oder engliche Version?
Und, wenn es die deutsche ist, sind die anfänglichen, ich nenne es mal, Übersetzungsproblemchen behoben? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Chaot64 für diesen Beitrag: | ||
MEnrico (18.07.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
ich bin kein Vertreter des Magazins sondern nur einer der es gut findet. Dann hab ich das Angebot gesehen und gedacht, vielleicht ist jemand da der an diesem günstigen Angebot auch Intresse hat. Defintiv steht da dass das Angebot für ein Jahr ist. Ob sie nach Österreich schicken weiss ich nicht. Mail doch einfach mal an.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Chaot64 für diesen Beitrag: | ||
Brachialis (18.07.2008) | ||
|
||||
|
Ist ja auch ein Angebot das NUR noch bis morgen gilt.
|
|||
|
Zitat:
Wollte mir eigentlich das Abo mal zulegen aber die ganzen verschiedene Preise . Denk mal der preis von der Page wird stimmen oder??Wenn jemand Ahnung hat wär ganz cool. Gruß, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|